Abschied.

  • (Da ich nun keinen besseren Ort gefunden habe, kommt mein Thread nun hierhin)

    Liebe Leut,

    Nachdem ich insgesamt 80 Mm auf Sprints gefahren bin (50 auf einer 99er 955i und 30 auf der 07er 1050), kommt die Zeit Abschied zu nehmen.

    Ihr kennt das vielleicht: das Rad der Zeit dreht sich unaufhaltsam, man hat in (gefühlt) immer kürzeren Abständen Geburtstag und macht sich an solchen Anlässen Gedanken - was war, was wohl kommen wird.

    Das war bei mir diese Woche der Fall: ich wurde zum 17. Mal zwanzig und ging auf der Suche nach einer Zubehör-Inspiration zum :smile:. Im Ausstellungsraum fühlte ich mich ständig beobachtet. Nein, nicht durch ihn selbst, denn da war ausser mir niemand im Raum. - Es waren zwei grosse Knopfaugen, die treu und still neben mir standen. Diese gehörten einer wunderschönen... Speedy!

    Und plötzlich wusste ich, welche Inspiration ich zum Geburtstag benötigte: dasselbe Herz, diesselbe Familie, aber ein neues Outfit. Jung, frech, unvernünftig (zumindest unvernünftiger als die Sprint).

    Unvernünftig ists auch in rationaler Sicht: Es gibt weniger Motorrad fürs gleiche Geld. Erreicht man durch Zubehör die Preisklasse der Sprint, stellt man dies ein bisschen erschrocken fest: keine schützende Verkleidung, kein ABS (vermisse ich am meisten), keine Tankuhr, keinen Zentralständer, keine Koffer. Und trotzdem tuts irgendwie der Seele gut. Wie auch die Tatsache, in diesem Forum auch als Ex-Sprinter willkommen zu sein!

    Liebe Grüsse aus Bern

    Der Daver

  • Hallo Daver


    Die großen Knopfaugen waren sicherlich eher Deine Augen nicht wahr? Aber die Speedy ist ja auch ein Leckerli, drum allteit gute Fahrt mit Ihr.


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Na Daver,

    der nächste Wechsel von einer ST zur Speedy --> auch von mir alles Gute mitd einer neuen Triple und bleib uns erhalten. :prohibit:

    Ich bin inzwischen 37 und hoffe das mich dieser "Fieber" nicht auch noch packt. :whistle::tongue:

    Gruß
    carSTen

  • Bekommst deine Midlife-Crisis aber schon früh:whistle:



    :guffaw:

    Hi Daver

    mit den Gedanken auf eine Speedy zu wechseln, hab ich auch schon gespielt. Aber da ich ab und zu halt meine aller :love: als Sozia bei mir habe, ist die Sprint immer noch die bessere Wahl :nod:.

    Naja, hauptsache eine Triple :top:

    Viel Spass mit der Speedy

    Steff

  • Daver


    Die Speedy ist halt ein sehr nettes Spielgefährt.:top:


    Würde ich mich nur auf der Landstrasse bewegen, stände anstelle der Sprint wahrscheinlich auch 'ne Speedy in der Garage. Aber so fahre ich die Sprint, welche für mich z.Z. die bessere Alternative ist, und darf dann ab und an die T509 meiner Frau ausführen.:whistle:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Herzlichen Glückwunsch Daver :whistle:!


    Grüßle, Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Hallo Daver

    Diese Situation gibt es nicht nur im Bezug auf die Sprint / Speedy, dass einem plötzlich die nackte Schwester der Lady, die man bereits sein eigen nennt, besser gefällt... :whistle: :laugh:

    Ich hoffe jedenfalls, dass Du uns trotz Wechsel zur Speedy mal bei einer Sprinter-Tour oder auch einfach sonst mal begleitest.
    Z. B. Freitag Abend Schallenberg oder so... :nod:

    Ich wünsche Dir viel Freude und tausende kurviger Kilometer mit dem Spassgerät.

    Gruss aus der unmittelbaren Nachbarschaft
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Zitat

    Hallo Daver :smile:


    Glückwunsch zur Speedy, und allzeit gute Fahrt mit Ihr.
    Man sieht sich hoffentlich mal bei einem Stammtisch um
    die :love: persönlich anzuschauen:nod:


    Dito! :laugh:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • :top:Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Speedy:nod:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Daver!



    Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Speedy.
    Sie hat bestimmt leise Kauf mich geflüstert und du konntest
    nicht Nein sagen wie das halt manchmal so ist :nod:


    Gruß
    mia

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir :flowers: zur Entscheidung. Die Speedy ist auch meine heimliche :love: - allerdings habe ich zuviele potentielle Anwärter auf den Soziusplatz...


    Gruß


    Franz



  • Da schließ ich mich der mia an, aber denk daran: nur der Mutige kennt einen Weg zurück... Warten wir mal ne Zeit ab, dann schaun wir noch mal :whistle::whistle:


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • :top:Gratulation auch von mir und viel Spass mit Deiner knopfäugigen:love:.und wie gesagt,Hauptsache es steht Triumph drauf:nod:...

    Grüsse vom Klaus:top::top::top:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3: