Hallo aus dem Frankenland

  • Hallo an alle Sprinter:cheer:,


    ich fahre seit letzter Saison ein Sprint St 955 Baujahr 2002, mit Bagster Sitzbank und
    einem Topcase. Als ich sie letztes Jahr beim Händler meines Vertrauens im Bayrischen Wald stehen sah, musste ich sie unbedingt haben. Das alte Bike wurde zu einem guten Preis in Zahlung genommen und die Frau war auch schnell überzeugt:love:. Seitdem habe ich entweder mit der Frau oder mit meinem Sohn viele Touren durch die Schweiz und Österreich unternommen:applause:. Im Moment bin ich meistens durch die fränkische Schweiz unterwegs, die direkt vor meiner Haustür liegt. Hatte schon viel Freude mit meiner Sprint.


    Viele Grüße vom Bikerjoe

  • Hi Bikerjoe,


    is ja irre: Monatelang regnet´s hier nur Preiss´n und jetzt schon wieder ein Bayer!!!:applause::worship::applause:


    Herzlich Willkommen im weltbesten Sprinterforum


    wünscht Dir und Deiner Lady, Deiner Bagster Sitzbank, Deinem Topcase, Deiner Frau und Deinem Sohn(ist Deine Reihenfolge, hi, hi, hi...)


    der wumi aus dem sonnenverwöhnten und Touristengeplagten(ja ist denn schon wieder Urlaubszeit?) Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Bikerjoe

    Endlich mal wieder ein Franke. Hab mich schon ein wenig einsam gefühlt.
    Herzlich willkommen und viel Spass mit Deiner Lady

    Stefan

  • Hallo Bikerjoe,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Bikerjoe

    Welcome to the Triple Connection. :uk:

    Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner ST 955i, tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos hier im Forum.


    Melde Dich doch, wenn Du wieder mal in die :switzerland: fährst :nod::mail:


    Gruss aus dem äussersten Südwesten der Mitgliederlandkarte, von einem überzeugten 955i-Fahrer
    Kurt


    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Bikerjoe,:cheer:

    auch von mir ein herzliches willkommen :cheers: und Glückwunsch zu deiner Wahl.
    Ich kann dir versichern, der Spaß den du bisher mit deiner Sprint gehabt hast wird dir noch lange erhalten bleiben.
    Vielleicht trifft man sich ja mal bei der Kathi, bei soviel Franken steigen ja langsam die Chancen.

    Bikergruß

    Friedrich

  • Hi Joe,


    liebe Grüße aus Unterfranken,



    da muss ich das nächste mal in der Fränkischen wohl aufpassen,
    nicht auf der falschen aufzusitzen:laugh:



    ST-Stefan

    Wer die Freiheit für die Sicherheit opfert, wird beides verlieren (Benjamin Franklin 1706-1790)


    grün ist die Hoffnung, british racing green das Leben

  • Moin Bikerjoe,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum und weiterhin Gute Fahrt mit deiner :love:.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Bikerjoe,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!




    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Bikerjoe,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde.


    Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!

    Grüße aus dem Weserbergland
    René