Jetzt wird`s auch für mich Zeit mich offiziell vorzustellen

  • Ein freundliches Hallo an alle Sprinter,


    Nachdem ich nun schon eine gute Woche hier auf der Seite stöbere, wird's nun mal Zeit mich hier auch offiziell vorzustellen.
    Mein Name ist Markus und ich wohne im schönen Thüringer Holzland. Ich bin 37 Jahre alt, Vater von 2 Jungs und arbeite in einem mittelständischen Unternehmen der Zulieferindustrie als Projektleiter. Bis 2005 habe ich noch eine Yamaha gefahren, dann konnte ich diese nicht mehr sehen und so habe ich Sie kurzerhand verkauft. Eigentlich wollte ich erst 2007 ein neues Motorrad kaufen, aber dann habe ich es doch nicht mehr ausgehalten und so mußte schon 2006 ein neues Motorrad her. Aber welches? Mit den Jahren steigen ja auch immer die Ansprüche. Im Februar zur Leipziger Motorradmesse standen noch 3 Motorräder zur Diskussion: Kawasaki, Harley Davidson und Triumph. Nach der Messe gab es nur noch die Triumph. Es hat zwar richtig weh getan als ich die Überweisung gemacht habe, aber seit ich die Sprint fahre, habe ich noch keine Minute diese Entscheidung bereut.
    So, das sollte für heute reichen.



    Grüße an alle
    Markus

  • Hallo und Guten Abend im weltbesten Sprint Forum, Viel Spaß hier , Grüße, der Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Hallo Markus,

    wenn Du von einer ursprünglichen Auswahl zwischen Harley Davidson und Triumph schreibst, kannst Du eigentlich nur die Rocket III meinen. Bei einer Sprint ST kommt eine Harley doch gar nicht in Betracht :laugh: .

    Lange rede kurzer Sinn:

    :welcome: Herzlich willkommen im SPRINTer-Forum :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Markus,

    herzlich :welcome: hier im SPRINTer Forum! Ich wünsche dir viel Spass und alle notwendigen Infos, die du suchst.




    Harley und Triumph - das ist, als ob man Männer mit Frauen vergleichen möchte :laugh:.





    Grüssle
    Jürgen
    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Markus,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Markus,


    nachdem wir uns ja bereits ein wenig kennengelernt haben, gibt es jetzt auch von meiner Seite ein ganz offizielles


    [shield]WELCOME[/shield]


    Deine Entscheidung für die Lady kann ich sehr gut nachvollziehen!
    Ich war heute auf der Messe in Brüssel und was soll ich sagen? Nicht ein Motorrad hätte ich gegen meine ST tauschen wollen: die Kawas haben mir nicht genug Understatement (und einen Zylinder zuviel) und über eine Harley möchte ich frühestens in 20 Jahren nachdenken.


    Grüße!


    caithréim


  • Nochmals Hallo an alle,


    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Für die Entscheidung Harley oder Sprint standen folgende Kriterien zur Debatte:
    Punkt 1:
    Das Motorrad möchte ich in den nächsten 10-15 Jahren fahren. Dabei sollten auch längere Touren mit Gepäck und ohne Rückenschmerzen drin sein.
    Punkt 2:
    Zu welchem Preis kaufe ich das Motorrad und was würde ich an dem Motorrad alles umbauen, bis es mir richtig gefällt. ( Bei der Sprint fällt mir blos die Kennzeichenhalterung ein)
    Punkt 3:
    Ich haben auf der Messe einige Harleyfans erlebt. Fazit: Ich bin weder 60 Jahre alt, noch muß ich mir und anderen etwas beweisen, also kein Harleyfahrer.



    Gruß
    Markus

  • Hallo Markus,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Markus .. Du hast in Leipzig die blaue Sprint gesehen ? und doch nicht etwa auf ihr gesessen ?


    gg .. Sie ist jetzt in meiner Hand !!!! ich hab beim Händler in Döbeln gekauft und der ist mit seinen Maschinen dort auf der Messe :top:


    Ich grüße dich hier auch ganz herzlich ... :flowers:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Markus,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Markus,

    herzlich Willkommen im Sprinterforum aus dem hohen Norden.

    Den Trick mit: die Fahr ich bis sie auf ist oder wie du sagst die nächsten 10-15 Jahre kenne ich auch. Das sage ich meiner Frau auch bei jedem Auto/Motorrad.
    Nach spätestens 2 Jahren werde ich das erste mal nervös, dann muss ich mal wieder was anderes in der Garage sehen. Dabei ist es egal ob Auto oder Motorrad.
    Wobei ab und zu kann mich meine Frau oder auch der dann zu realisierende Wertverlust noch bremsen, aber mehr als fünf Jahre habe ich beim Auto noch nie und mit dem Motorrad mal eben so geschafft.

    Na dann mal viel Glück mit deiner ST.

    VG Lars

  • Hallo Markus,
    auch von mir ein Herzliches
    Im BESTEN FORUM DER WELT


    Viel spaß mit Deiner Lady


    Grüße aus Hessen

  • Hallo Markus

    Willkommen im Club:uk: . Wird Dir sicher genauso gefallen wir die SPRINT :love:

    have fun!

    Grüsse nach Thüringen aus dem Engadin

    Jörg

  • Hallo Markus,


    Zitat

    Nach der Messe gab es nur noch die Triumph. Es hat zwar richtig weh getan als ich die Überweisung gemacht habe, aber seit ich die Sprint fahre, habe ich noch keine Minute diese Entscheidung bereut.

    Well Done :top:
    dafür auch von mir ein herzliches „Welcome“


    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Markus,


    auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum


    grüße aus Hessen


    Volker

  • Hallo Markus,

    auch aus dem WBL ein Herzlich Willkommen im Forum.:top:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.