Aussengeländer in Nord Hessen

  • Hallo,
    an der Sprache, bzw. Satzbau merkt ihr bestimmt, das da was nicht stimmt mit Hochwürden. Das stimmt den ich bin Aussengeländer:laugh:, made in Canada.

    Hier die Eckdaten:

    Nord Hessen ist mein Revier

    43 jahre alt

    Schuh Gr. 10 (wem intressierts?)

    Massen Vater (5 Kinder) - alle von der selben Frau :nod:

    Nächste Woche Motorradführerscheinprüfung:applause:

    Nein, keine Midlife Crisis

    Hab eine Suzi stehen die angemeldet werden soll, da sie günstig war in der Anschaffung :whistle:

    Beim stöbern auf Triumph ST gestoßen und gedacht:
    sieht nicht übel aus :top:
    Drehmomentkurve kann sich sehen lassen :top:
    3 Zylinder ist auch mal was ausgefallenes :top:
    Ist nicht ein Motorrad was die breite Masse fährt:top:

    So viele Daumen hoch muß näher betrachtet werden!

  • Also wenn du schon in der Rubrik "Vorstellung neuer Sprinter" einen "Neues Thema" erstellst, dann musst du dir jetzt auch ne Sprint kaufen...:laugh2:

    Achso: Nochmal :welcome: im Sprinter-Forum

  • Also wenn du schon in der Rubrik "Vorstellung neuer Sprinter" einen "Neues Thema" erstellst, dann musst du dir jetzt auch ne Sprint kaufen...:laugh2:



    Es soll ja vorkommen das die Nachkommen mit ihrem Einkommen nicht auskommen und dann an einem Sprint nicht rankommen:guffaw:

  • Hallo Merkwürden ... ääääh .... Hochwürden,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und erstmal viel Erfolg bei deiner Führerscheinprüfung und anschliessend allzeit gute Fahrt!




    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hochwürden,:applause:


    ein herzliches Willkommen im SPRINTer- Forum



    mit viel Spaß und Informationen


    :welcome:
    viele Schwabengrüßle
    Gundi

    :angel:


    Mein Leben wurde schon verfilmt


    " Ein Engel auf Erden"

  • Hallo Hochwürden,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter (der früher schön brav Ministrant war)

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Tja Hochwürden, ich schöieß mich dem:



    Hallo Hochwürden!


    Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Prüfung! :top:


    Gruß
    mia


    von mia an...



    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Hochwürden,

    willkommen hier im Forum. Verkauf doch die Susi und hol dir eine 955er RS/ST.

    Diese werden oftmals leider unter Wert verkauft. Daher bekommst du die recht günstig. Und du hast den Vorteil, dass die auch in ein paar Jahren noch nicht alt aussieht und auch nicht an jeder Ecke steht. Zusätzlich gibt es hier noch diveres Zubehör. Von dem deutlich besseren Motor gegenüber der Suzi gar nicht zu reden.

    Und wenn du dann schon mal freie Zeit von der Familie hast, dann willst du die Zeit mit dem Motorrad doch genießen und nicht verbringen, oder?

    Also trau dich:smile:


    VG Lars

  • Hallo Hochwürden

    Welcome to the Triple Connection. :uk:
    Fahr mal eine 955i probe, alles andere ergibt sich dann von selbst :whistle::whistle: :top:

    Wünsche dir viel Freude mit deiner "welche auch immer Du kaufen wirst", tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos hier im Forum.


    Und natürlich viel Erfolg :top: bei der Prüfung :nod:


    Gruss aus dem :switzerland:er Voralpenland
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • also Hochwürden:

    1. Ganz schnell Führerscheinprüfung bestehen

    2. Sprint ST 1050 kaufen

    3. mir sagen WO in NH Du wohnst, da komme ich nämlich auch her.

    Herzlich willkommen bei den Sprintern.

    Gruss Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Willkommen :flowers:

    denke hier is schon viel gesagt, Sprintyholen, ob nun 955 oder 1050 machen beide Laune. Wobei ich das nur für die 1050 sagen kann. :nod: 955 kenn ich nich nähr :whistle:

    Viel Glück bei deiner Prüfung.

    Gruß
    Christian

  • Herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum und viel Erfolg bei deiner Führerscheinprüfung (oder hast du sie inzwischen bestanden?)

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • na wo ich gerade zufällig hier drin bin...

    Congratulations!!! oder auch, herzlichen Glückwunsch, zur bestandenen Prüfung :cheer::cheer::applause::cheer:..

    Vielleicht das Saisonfinale mit der Susi noch üben und die nächste Saison dann mit nem richtigen Motorrad (also einer Sprint natürlich) anfangen.

    Wünsche jedenfalls immerzu eine gute Fahrt.. good luck and all the best.

    Gruß

    Thomas

  • Hallo Hochwürden,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde.


    Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt!


    Und nach bestandener Prüfung steht einer schönen Lady ja nun nichts mehr im Wege.


    Grüße aus dem Weserbergland
    René