Grüsse aus andalusien

  • habe euch aus zufall im internet gefunden,finde die Themen die Ihr habt sehr interesant.also wenn ich euch irgendwie helfen kann auch wenn ich noch so entfernt von euch bin Könnt Ihr mit mir zählen.:top::top::top:


    schöne grüsse aus den sonnigen Almeria

  • :applause:


    Das ist doch mal ein super Ziel für die Vielfahrer und Männertourer:nod:
    Ameria, Andalusien :whistle::applause::cheer:
    Wann kommst Du zum Südwest-Stammtisch ?
    Damit wir dann den nächsten bei Dir ganz weit im Südwesten machen können ?


    Gruß aus dem verschneiten Schwarzwald und ganz viel Spaß hier im Forum:top:
    de-sonnig-klaus

  • Hallo BBT2,

    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen



    PS: wir kommen sicherlich auf dein Angebot zurück! Ich war z.B. noch nicht mit meiner Sprint in Andalusien :whistle:.


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo BBT2,

    herzlich willkommen :top:

    Bin zwar ein wenig neidisch, Andalusien ...

    Habe mir auch schon überlegt, mal in der Uebergangszeit nach Spanien zu fahren.

    Wäre ja auch mal was für ein Sprinter Treffen? Ist aber ein ziemliches Stück von den Alpen weg.

    Sommer wird ja vermutlich viel zu heiss sein. :cry:

    Gruss Daniel

    PS. Hatten mal ein Usertreffen im April in Sevilla durchgeführt. War ziemlich gut besucht :applause:

    PS II: Morgen gibt es hier angeblich 30cm Schnee.

  • ...hi pedro.

    laut wetter.com sinds bei dir ja auch nur noch 16grad im schatten, also selbst mittags nur wenig über 20grad. ganz schön frisch, was?

    die idee eines herbst- oder frühlingstreffens in deiner region finde ich gut.

    alu sagte was von einem gut besuchten treffen in sevilla.

    gruss aus minus sieben grad mit schneidendem wind

    elbstrand

    „Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte einige Leute sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die völlig falsche Richtung bezeichnet.“ Douglas Adams

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pedro,



    herzlich Willkommen im weltbesten SPRINTerforum.
    In Andalusien haben wir die letzten 2 Jahre jeweils unsere Frühjahrstour unternommen.


    10 Tage im März bei 20 Grad wenn hier noch Schnee liegt. :pokal:
    2012 kommen wir wieder, da machen wir dann ein kleines Südtreffen. :top:



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage

    Einmal editiert, zuletzt von Joersch ()

  • Auch von mir noch ein herzliches Willkommen ,
    der Richard aus dem Münsterland.


    ... und kann gut möglich sein, dass ich im nächsten Winter mal mit nem Bekannten mit runter zu Dir fahre, dann hab ich nämlich Altersteilzeit und damit vieel Zeit, und mein Kumpel ist Mopedtransporteur...


    der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Servus BBT2,


    :applause::cheer::applause:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:


    wünscht Dir aus dem -7C Grad warm-dunkel-weiss Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin









  • .dem kann ich mich nur anschliessen.

    Aber erst mal:
    Herzlich wilkommen und allzeit gute Fahrt.

    Gruss Udo


  • Mit einer dicken Daune jacke schöne skihandschuhe,ist das noch zu ertagen.heute sind die Temperaturen ein bischen höher gestiegen 21º das geht auch noch so.:cheers::cheers:

  • armer kerl, echt.


    grusss aus dem tiefkühlfach,


    rainer

    „Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte einige Leute sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die völlig falsche Richtung bezeichnet.“ Douglas Adams