Auch neu hier

  • Hallo,wollte kurz hallo allen mitglieden sagen,bin seit heute neu hier drin und mal sehen was sich zu tut.habe meine 1050 seit juni letzten jahres,hatte aber im november schon ein bösen unfall.die montierten lsl sturzpads,sprich der auf der linken seite haben den zylinderkopf zum einreissen gebracht,das nur mal so zu sturzpads.ansonsten allen ein frohes osterfest und trotz allem dem TRIUMPH FOR EVER


    .......es grüßt sprintdanny aus berlin

  • :welcome:im :pokal:Sprinter-Forum!
    Viel Spaß wünscht dir der Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Hallo Daniel,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und künftig allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt!!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Daniel,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und ab jetzt allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Daniel, auch von mir ein herzliches Willkommen:cheer:, bin selber auch erst n paar Tage hier.
    Dann wollen wir mal schauen, was in der nächsten Zeit hir so alles auf uns zukommt..:top:.
    Und allzeit viele unfallfrei Kilometer.
    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Daniel,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM !![/SHIELD]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt und viele Infos zu deiner Lady hier finden. Und trotz (oder gerade wegen) deines Unfalls: Allzeit gute Fahrt :top:.



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    PS:

    Zitat

    Dann wollen wir mal schauen, was in der nächsten Zeit hir so alles auf uns zukommt..:top:


    Nicht nur schauen, sondern aktiv teilnehmen ist hier die Devise. :laugh: Denn nur durch euch und eure Beiträge lebt das Forum!


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • hi sprintdanny,

    auch von mir ein herzliches:welcome:. ich wünsche
    dir allzeit eine unfallfreie fahrt.

    gruss stampy

  • auch von mir noch ein herzlich willkommen im weltbesten sprinter-forum.


    ich wünsche dir viel spass mit deiner 1050


    gruss carsten

  • Hallo Daniel,
    von mir ein herzliches
    „Welcome“



    Ich wünsch Dir
    und Deiner ST viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!



    eine unfallfreie Saison 2008 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Daniel,


    auch ich möchte Dich recht herzlich hier im Forum begrüßen.

    Auf das 2008 ein besseres jahr für Dich wird und kein weiterer Unfall dazu kommt. :top:



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hi Daniel, :welcome:


    herzlich Willkommen hier im Forum - allzeit eine Gute und unfallfreie Fahrt. :top:


    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Daniel,


    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:


    Ich war jetzt gerade ein paar Tage in Berlin. Tolle Stadt :top:, aber ich bevorzuge doch die Gegend hier zum Biken :laugh:.


    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Daniel

    Recht spät, aber auch ich begrüsse Dich natürlich herzlich im SPRINTer-Forum.

    Viele Grüsse aus dem Engadin nach Berlin und immer Gute Fahrt :1:

    Jörg