Hallo sagen!

  • So ich wollte dann auch mal Hallo sagen.
    Bin schon seit ein paar Wochen im Forum am schauen. Und ich muß sagen "Respekt". Echt super hier.
    Ich komme aus Herford (bei Bielefeld).
    Fahre eine silberne Sprint ST aus dem Jahr 2004.

  • Hallo Carsten,


    Na dann ein


    [shield]HERZLICHES WILLKOMMEN IM FORUM!![/shield]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ebenfalls Hallo und ein Herzliches Willkommen im Forum!

    Viele Grüsse
    Jörg

  • Hallo Carsten,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und falls du mal ein paar von uns persönlich kennenlernen möchtest, kann ich dir z.B. das Nordlichter-Treffen im Weserbergland empfehlen. Nähere Infos findest du hier: KLICK

    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • ... und auch ein :welcome: aus dem Münsterland


    und allzeit viel Spaß und gute Tips :top:vom


    ... guten Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Carsten,




    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt.



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hi Carsten!



    Ich schließ mich mal an und sage auch herzlich :welcome: viel Spaß und weiterhin Gute Fahrt
    gruß mia

  • So ich wollte dann auch mal Hallo sagen.
    Bin schon seit ein paar Wochen im Forum am schauen. Und ich muß sagen "Respekt". Echt super hier.
    Ich komme aus Herford (bei Bielefeld).
    Fahre eine silberne Sprint ST aus dem Jahr 2004.


    ------------------------------------------------------------------------------


    Hallo Carsten,


    auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Sprintern.


    Ich bin überings auch gebürtiger HERFORDER.


    Ich wohne aber schon seit 1991 in nEschborn bei Frankfurt am Main



    Gruß von Diver ( Ruprecht )

  • :welcome::top:

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)