Der Sommer kann kommen

  • Hi Sprinter,


    ich habe es getan.
    Nachdem mein altes Motorrad das zeitliche gesegnet hat bin, eigentlich ohne auf der Suche nach einem neuen Zweirad zu sein, die Sprint von einem Kumpel Probe gefahren.
    Schwups, schon war es um mich geschehen und das "haben-wollen"-Syndrom lies mich nichtmehr los.
    Leider liegen durch meine Größe (1,95) meine Schienbeine leicht auf der ST-Verkleidung auf und so hatte ich nach einer weiteren Probefahrt gedanklich dann doch mit der Sprint abgeschlossen :cry: :grumble: (Auf Dauer ist das dann doch etwas unbequem).
    Aber dann erblickte ich sie: eine Sprint RS in British Racing Green und Superbikelenker. Perfekt auch für meine Größe geeignet und einfach nur ein Traum :cheer:


    Für mich kann der Sommer jetzt also endgültig kommen.


    Gruß
    Daniel

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Hi und willkommen bei uns :flowers:


    Egal ob du ne ST oder RS fährst, hauptsache ein Triple ist drin!


    Wünsche dir viel Spass beim erfahren der Qualitäten deiner RS :laugh: :top:



    Grüsse aus :switzerland:


    Michael

  • Hallo Daniel,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Es lebe der Triple :pokal:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Wenn du eine Sprint RS fährst, ist das ganze Jahr Sommer. Dir scheint's dann immer aus dem Hintern :smile:

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Grüss Dich Daniel


    :welcome: to the Triple-Connection


    Wieder ein zu den einzig richtigen Motorrädern Bekehrter mehr :top:

    Wünsche Dir viel Freude mit Deiner RS 955i, viele interessante (Strassen-) Kurven und jede Menge nützlicher Infos hier im Forum.


    Gruss vom :switzerland:-erischen Alpen-Nordrand
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Moin moin Daniel,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN[/shield]



    hier im SPRINTer-Forum und allzeit eine gute Fahrt mit deiner :love: !!!



    Gruß aus dem Norden,


    Volker

  • Hallo Daniel,

    auch von mir ein herzliches :welcome: und allzeit gute Fahrt mit Deiner :love:.

    Gruß aus dem hohen Norden
    Ingrid

  • Hallo Daniel,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]
    Ich wünsche dir viel Spass hier und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Daniel!


    Herzlich :welcome: sagt auch die mia aus dem Münsterland.
    Ich hoffe du hast viel Freude an deiner:love: .

  • Hallo Daniel,

    Gratulation zu deiner Entscheidung und herzlich WIllkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Welcome to the sprinter show!!!


    dto., und immer schön droben bleiben...:nod:


    Dir scheint's dann immer aus dem Hintern :smile:


    Wie ist denn das zu verstehen?
    Nach der wievielten Darmspiegelung hast Du das denn gesehen?
    Oder hab ich bis jetzt in meinem Leben etwas falsch gemacht?
    Und ich setz mich immer hin, hi, hi, hi...:guffaw:


    Grüßle aus dem wieder trockenen und Sonne scheinenden Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Daniel!


    Herzlich :welcome: sagt auch ... der gute Richard ... aus dem Münsterland.
    Ich hoffe du hast viel Freude an deiner:love: .

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Daniel,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner RS!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René