RS-Grüße us Kölle

  • Hallo Sprintler!


    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich habe inzwischen 50 Lenze auf dem Buckel und war einen Großteil davon auf 2 motorisierten Rädern unterwegs. Angefangen hat es mit 16 auf einer Kreidler Florett. Mein erstes richtiges Motorrad war eine Suzuki GT 250, gefolgt von einer GS 750 und dazu eine XL 185. Als sich dann der erste Nachwuchs ankündigte, habe ich mich von meinen Moppeds getrennt, wegen "is ja gefährlich" und so. Doch der Virus war in mir. Nachdem die Kinder dann etwas größer waren musste wieder ein Mopped her: Nach einigen Probefahrten auf Moto Guzzi und Ducati bin ich bei Triumph gelandet. Und 2000 es ist dann eine schwarze Speed Triple 955i geworden. Die hab ich wegen der Anschaffung einer Immobilie (im oberbergischen Motorradparadies) Ende 2002 schweren Herzens wieder verkauft. Was tut man nicht alles für die Familie. Ein gutes Jahr später war es dann vorbei mit Familie. Und nach einigen Jahren Abstinenz bin ich jetzt wieder meinem Virus gefolgt und habe mir endlich wieder ein 2Rad gekauft: eine gebrauchte 2000er Sprint RS 955i. Nachdem die TÜV-Hürde genommen war (was keine wirkliche Hürde war, denn die RS ist in gutem Zustand!) genieße ich immer wieder die Zweisamkeit mit der RS. Beim Surfen im Internet bin ich dann auf dieses Forum gestoßen. Und jetzt bin auch ich hier!
    Allseits gute Fahrt und viele Grüße aus Köln!
    black-speedy

  • Moin moin black-speedy,

    [shield]:cheers: HERZLICH WILLKOMMEN :cheers:[/shield]


    hier im SPRINTer-Forum und weiterhin viel Spaß bei der Zweisamkeit mit deiner RS.


    Gruß aus dem Norden,

    Volker

  • Willkommen und Viel Spass hier im Forum.


    Die Kölner Fraktion wird immer stärker.


    Grööss us Kölle.

    cu

    gerd

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • :welcome: im weltbesten Sprinterforum und viel Spass mit Deiner RS (tolles Mopped)

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Na denn man viel Spaß im Forum und auf der Straße!:nod::nod:



    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo black-speedy (müsste eigentlich blue-RS oder blue-sprint heissen :whistle:),


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!




    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • :laugh::laugh::laugh:
    :laugh::laugh::laugh:
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    :laugh::laugh::laugh:
    :laugh::laugh::laugh:,



    kluge Wahl, Triumph und bestes Forum, Respekt. :top::flowers::nod:


    Gruß
    Mike

    Carpe diem in Triumpha, der Winter naht :smile:

  • herzlich wilkommen und allzeit jute fahrt!

  • Ein gutes Jahr später war es dann vorbei mit Familie.


    ...kommt mir irgendwie bekannt vor...


    Herzliches Willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Grüßle aus dem schwül-feucht-sonnigen Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Auch von mir ein :welcome::welcome::welcome:


    meine RS-Zeit wahren leider nur 5 Monate, dann kam ein Unfall und danach die Daytona
    seit 3 Jahren jetzt wieder mit einer Sprint unterwegs und vielleicht sehen wir dich ja mal im Bergischen oder in der Eifel, oder bei unserem lockeren Stammtisch

  • :welcome:und einen Gruß aus der Vor-Eifel!!!:cheers:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)