Hallo aus Düsseldorf

  • Noch ein neuer....
    Habe heute meine Sprint RS abgeholt. Sie ist aus der letzten Serie von 2004, Aston Green mit Einarmschwinge. Sie leistet jetzt meiner BMW R850R Gesellschaft, denke die zwei werden sich gut vertragen :flowers:.
    Nachdem ich sie vor 2 Wochen probegefahren und mich hier über die Erfahrungen anderer mit der Sprint informiert hatte , wusste ich "die ist es".


    Grüße,
    Christian

  • Hallo Chris, dann mal willkommen hier bei den leicht verrückten Triumphlern, Du wirst viel Spaß haben und brauchbare Tips finden, auch, wie man eine RS noch schöner macht:whistle:.
    Nutze die letzten [STRIKE]schönen[/STRIKE]brauchbaren Tage, um Deine Neuerwerbung kennen zu lernen, immer genug Grip und breiten Asphalt
    wünscht von nebenan aus dem Bergischen
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Ja Tach auch Christian :cheer:


    So ist's richtig. Wieder eine RS mehr am Niederrhein.


    Lower Rhine rules, oder so :applause:


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Hallo Chris,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :snoozer_21:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • :welcome:hier im Forum und einen netten Gruß in Richtung verbotener Stadt!!:laugh:



    Es grüßt ein kölscher Beamter

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Chris,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!

    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    Einmal editiert, zuletzt von joggele ()

  • Willkommen bei diesem Wilden Haufen!

    Die Wahl der Triumph war richtig, aber das Zweitmopped ist wohl mehr Nostalgie.

    Gruss nach (wo war das noch) aus Köln.

    cu

    gerd

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Hallo Chris,

    herzlichen Glückwunsch zur RS und willkommen in einem wunderbaren Forum mit freundlichen und netten Sprintern und einem unermesslichen Info- und Technikschatz.

    RS in grün mit Einarmschwinge und dem fetten silbernen 6"-Hinterrad, einfach geil :nod:

    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt :top:

    Herzliche Grüße aus dem schönen Wuppertal :megacool:

    Michael

  • ... un' dann iss da noch enne Münsterländer ussem Rheinland... dä heißt Disch och härzlisch willkommen...


    Gruß vom Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Christian


    Welcome to the Triple Connection. :uk:

    Wünsche dir viel Freude mit deiner RS 955i :nod:, tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos hier im Forum.

    Gruss von einem begeisterten 955i-Fahrer

    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • :cheer:Hallo und herzlich Willkommen!!!

    Wünsche Dir viel Spaß hier, ich habe leider zu wenig Zeit Sie hier

    öfters zu verbringen!!! Vielleicht ändert sich das iregndwann mal.

    Vielleicht trifft man sich ja mal, denn der Weg ist ja nicht weit!!!:nod:

    GlG aus dem Tal der Schwebebahn:megacool:

    Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.:applause: