Grüße aus dem Allgäu!

  • Hallo SPRINTer !

    Habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:

    Ich heiße Hardy und bin in Kaufbeuren/Allgäu zu Hause.
    Ich bin seit ewiger Zeit Fahrer der Kawasaki Z750 Twin. Doch als diese mich vor einigen Jahren häufig mit ihren überlaufenden Vergasern ärgerte und Vergaseraus- und -einbau für mich mit meinem unfallverursachten "kaputten" Arm nur unter größten Anstrengungen gerade noch so machbar war, wollte ich endlich mal ein modernes Bike.
    Schon seit einigen Jahren war mir in Motorradheften die (für mich) schöne und immer recht gut bewertete Sprint ST 955 aufgefallen.
    Die sollte es werden und natürlich nur in british racing green. Als ich dann so eine neu zum Saisonende-Schnäppchenpreis fand, habe ich sie ohne Probefahrt (der Händler wollte das nicht) gekauft. Und das habe ich bis heute nicht bereut. Und bis heute gibt es kein neues Modell, das mir besser gefällt als meine Sprint ST955.


    Zwar macht mir das gemütliche fahren mit dem Kawa Twin auch Spaß, doch immer nach den ersten Metern auf der Triumph, kommt bei mir richtig Freude auf...

    Durch wumi-Bernd und Sylvia, die ich mal getroffen habe, wurde ich auf dieses tolle Forum hingewiesen. Bei einem kürzlichen Treffen mit den beiden habe ich von ihnen (und Joggele und ...) tolle Bild-Kalender geschenkt bekommen. Nochmals vielen Dank dafür!!

    So, nun laß ich es mal gut sein.

    Ein Gutes Neues Jahr und eine schöne, unfallfreie Bike-Saison wünsche ich Euch!
    Viele Grüße an alle Sprint-Fahrer und besonders an Bernd, Sylvia und Joggele!

    Hardy


  • Durch wumi-Bernd und Sylvia, die ich mal getroffen habe, wurde ich auf dieses tolle Forum hingewiesen. Bei einem kürzlichen Treffen mit den beiden habe ich von ihnen (und Joggele und ...) tolle Bild-Kalender geschenkt bekommen. Nochmals vielen Dank dafür!!



    Sprinter werben Sprinter :applause: :applause: :applause:

    Hallo Hardy,

    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top:

  • Hallo Hardy,
    auch von mir ein :welcome: im weltbesten Sprinterforum und weiterhin viel Spass mit Deiner 955i:nod:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Hardy,


    Grüße vom Niederrhein, der im Moment waherscheinlich mehr Schnee aufweist als das Allgäu. Gefühlt sowieso.:viannen_15:


    Viel Spaß im Forum.


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • hallo hardy!!!
    herzlich willkommen hier.
    ...ja, ja, der wumi!
    mich hat er auch "auf dem gewissen". bin ihm echt dankbar, dass er mich seinerzeit auch auf dieses weltbeste forum angesprochen habt!


    glaub mir hardy, du wirst dem folgen von wumis tipp nicht bereuen!!!!


    gruß aus berlin
    karsten

  • Hallo Hardy,


    erstmal herzlich willkommen hier im SPRINTer-Forum :nod: :top:.
    Zweitens, eine (sehr) gute wahl, Dein neues Bike aus Hinkley :flowers:.


    Drittens, die Farbe British Racing Green kommt mir irgengwie bekannt vor :whistle:..........


    Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß hier und Allzeit eine gute Fahrt :nod:.


    Gruß und auch Dir ein frohes neues Jahr


    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo Hardy


    Welcome to the Triple Connection. :uk:

    Wieder ein zu den einzig richtigen Motorrädern Bekehrter mehr...


    Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner ST 955i :nod:, tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos hier im Forum.

    Vielleicht sehen auch wir uns mal in diesem Jahr.

    Gruss von einem seit 10 Jahren begeisterten ST 955i-Fahrer

    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Hardy,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!

    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Hardy,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum den netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo
    ein
    herzliches Willkommen ins Allgäu aus dem tiefverschneiten Münsterland...:nod::nod:



    ... der gute
    Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Hardy,


    herzlich willkomen im weltbesten Sprinterforum.


    :cheer::cheer::cheer::cheers::cheer::cheer::cheer:


    Hoffe Ihr seid´s gut reingerutscht und wünsch Euch beiden alles Gute für 2010.


    Grüßle vom "um die Ecke" wohnenden wumi.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Leute!

    Was für ein toller Empfang hier!

    Danke an alle Schreiber!


    Das ist wirklich das freundlichste Forum überhaupt - Toll !!


    Viele Grüße vom Hardy!

  • herzlich willkommen in der Südwest-Konnection der 955er Sprinter...! !:top:
    da hat Wumi ganze Arbeit geleistet:applause:


    de-sonnig-klaus