Neuvorstellung ST1050er aus Schwerte / Ruhr

  • Hallo zusammen,
    möchte meine längst überfällige "offizielle" Vorstellung nachholen. Meine ST hab ich seit Ende August und angemeldet im Forum bin ich seit September, war aber bis jetzt unauffällig beitragslos, was sich jetzt gerade ändert.


    Erstmal Kompliment an alle Sprinter in diesem Forum. So eine geballte Sammlung von Fachwissen und auch gutem Umgang miteinander findet man wirklich selten.


    Grüße auch nochmal an die Jungs und Mädels vom Stammtisch Ruhrgebiet/Südwestfalen in Hagen, die ich bereits beim ersten Treffen im Oktober kennenlernen durfte.


    Neben der ST 1050 treibe ich eine 79er XS650 über die Straßen. Allerdings ist die XS extrem kreativ darin Gründe für ne Arbeitsverweigerung zu finden. Weil Schrauben zwar schön, aber immer nur schrauben müssen dann doch nicht mehr so wirklich schön ist, hab ich mich nach einem Kontrastprogramm zur XS in Sachen Art und (hoffentlich) Zuverlässigkeit umgesehen. Bei der ST 1050 hat mich dann intensivst das HWS befallen. Glücklicherweise ließ es sich durch Kauf kurieren. Bislang hab ich ca. 2000 km primär im Sauerland und Münsterland begeistert und defektlos (letzteres bei der XS undenkbar) abgespult.


    Soweit erstmal und Grüße
    Reinhard


    P.S.: Die XS geb ich trotzdem nicht her ...

  • Hallo Reinhard,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!

    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Reinhard, wir kennen uns ja schon vom Stammtisch Hagen, dann mal auch hier herzlich willkommen. Ende Januar ist wieder Stammtisch, mal sehen, ob wir einen Schneepflug brauchen.
    Grüße aus dem verschneiten Heiligenhaus
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hallo Reinhard,
    herzlich willkommen im SPRINTer-Forum :nod: :top:.
    Wünsche Dir viel Spaß und Allzeit gute Fahrt mit Deinen Ladys :top:.

    Gruß und auch Dir, ein frohes neues Jahr

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo Reinhard,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum den netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Reinhard


    Auch aus der :switzerland: ein herzliches Welcome to the Triple Connection. :uk:

    Wieder ein
    (trotz XS 650)
    zu den einzig richtigen Motorrädern Bekehrter mehr...

    Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner ST 1050:nod:, tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos hier im Forum.


    Gruss von einem ST 955i-Fahrer

    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum und allzeit Gute Fahrt.

    Gruß aus dem verschneiten Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Reinhard, auch von mir aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen !!!


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: