moorge

  • hey zäme


    i bi dr phippu und hamer letst mänti e 1050 sprint 05 i sunset red kouft.
    si steit leider scho bim mech, aber das minderet mini freud a dere hammer maschine um kes %.:nod:
    cha si ersch abem oktober fahre, da ersch denn mini prüefig ufgmacht wird.:cry:


    gruess phippu

  • hrzlchn Glckwnsch z dm schnn Tff.
    Wnsch Dr vl Frd dmt nd vl tsnd nfllfr klmtr.
    grß


    Jrgn

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • hoi Phippu,


    da kann ich Dir nur viel Spass in diesem Forum wünschen.


    @Canari-Jrg
    Deine Schwizerdütsch-Kenntnisse sind ja nyd schlächd. Das müssen wir bei Gelegenheit mal versal vertiefen (wenn möglich bei einem Bierchen):top:


    Gruess
    Rei

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • reich: so einfach ist schwyzerdütsch? Ich hab nur die Vokale weggelassen:guffaw:
    akustisch ist es wahrscheinlich etwas schwieriger:whistle:
    @phippu: da bekommst Du gleich den richtigen Eindruck von den leicht Verrückten. Wirst viel Spaß haben und bei Bedarf kompetente Hilfe finden im weltbesten Motorradforum.
    Grüetzi
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • :welcome: im Sprinter-Forum :top:


    Musst dir einfach abgewöhnen, in Berndeutsch zu schreiben :whistle:, sonst verstehen es nur ungefähr eine Handvoll Sprinterchen :laugh:.


    Trotzdem, die Ersatzteile sind unterwegs und z.T. schon beim :flowers:


    Viel Spass beim durchstöbern der vielen interessanten Beiträge.


    Gruess aus der Nachbarschaft
    Steff


    PS: sobau Bärtschi dr Regler het, macht er sich a Büetz :megacool:

  • Hallo phippu,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo phippu,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Philippe,



    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.



    Musst dir einfach abgewöhnen, in Berndeutsch zu schreiben :whistle:, sonst verstehen es nur ungefähr eine Handvoll Sprinterchen :laugh:.



    na das hab ja sogar ich als Hesse verstanden. :top:
    Obwohl ich erst dachte, seine Tastatur wäre kaputt. :laugh:



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Servus zuasamma.


    erstmoi herzlichn Glückwunsch zua Deina rotn Moschine, phippu.


    Nachdem de Dialekte hia fröhliche Urständ feiern,


    erlaub i mir des Willkomma im bayuwarischn Slang


    zua schreibn, hobt Ihr mi verstandn?


    Schmunzelndes Grüßle aus dem wolkig-dunkel Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • "Musst dir einfach abgewöhnen, in Berndeutsch zu schreiben" Nicht nötig:
    Den Gerüchten zufolge sind die Berner ja etwas langsam. Wenn phippu also langsam schreibt, können wir es als nicht-Berner auch langsam lesen und dann verstehen.
    Erwartungsvolle Grüße
    Jürgen



    p.s. Da ich nicht so weit rumkomme, genieße ich es, mal eine ungewohnte Mundart zu lesen. Hören wäre nat. noch schöner, aber auch anstrengender,( hab nen Russen im Büro sitzen, der meint, was er spricht, sei deutsch. Jeder Rabe spricht verständlicher:whistle:.)
    J.

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:


  • Den Gerüchten zufolge sind die Berner ja etwas langsam. Wenn phippu also langsam schreibt, können wir es als nicht-Berner auch langsam lesen und dann verstehen.



    Das sind wirklich nur Gerüchte :teufel:

    Das Kennzeichen BE heisst ja übersetzt: Bin Eilig :laugh: , siehe auch unseren Tom in der Moto2 :pokal:

    Ein waschechter Bärner-Gruess

    Steff

  • Hallo phippu,
    herzlich willkommen, viel Spaß hier im SPRINTer-Forum und mit Deiner Lady :nod: :top:.
    Wünsche Dir eine :sonnenschein:und unfallfreie :Policeman:-Saison 2010.

    Viele Grüße
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Ok, bin zwar aus dem Münsterland und kann das Schwyzerische nur verstehen, nicht sprechen oder schreiben, aber weil ich die Dialekte so liebe ( frag mal die Schweizer um dich hrum, der eine oder andrer wird es schon wissen...) :


    ein besonders herzliches Willkommen im Forum!! :top::top::top:


    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: