neu hier...

  • Hallo,
    ich heisse Daniel, bin 32J. alt und komme aus Berlin.
    Seit gestern habe endlich eine Sprint ST... :worship: Was für ein geiles Teil!!! :love:
    Hab einen schwarzen 2010er Vorführer gekauft, der Preis war gut (inkl. Inzahlungname meiner alten, eine Suzuki Bandit 650) und so musste ich einfach zuschnappen... Wollte zwar erst im Frühjahr was neues, aber naja auch egal. Werd jetzt noch jeden schönen Tag nutzen.
    Viel ändern will ich am Mopped zwar nicht, hoffe aber trotzdem den ein oder anderen Tip hier im Forum zu finden.
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen oderso, Berliner scheint es ja hier einige zu geben...

  • Hallo Daniel,

    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.




  • vom Ex-Berliner, der immer mal gerne einen Koffer dort stehen lässt...oooops?

    Sorry. ....der natürlich immer noch einen Koffer in Berlin hat.

    Viel Spaß hier.

    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Moin Daniel,

    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top:



    Dem schließ ich mich doch mal an... :nod:


    Der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • hallo daniel!!!


    ....und NOCH ein berliner!!!! herzlich willkommen im weltbesten sprinter forum!!!
    was machste denn nächsten sonntag??????
    kannst gern gleich mal mit zum brunchen ins europa center kommen!


    allzeit gute fahrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    karsten

  • danke für die netten willkommensgrüße! :top:
    ob ich nächsten sonntag kann weiss ich noch nicht genau, ansonsten klingt das aber schonmal gut :)

  • Hallo Daniel,


    :applause::cheer::applause:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:


    wünscht Dir aus dem dunkelblau-sternenklar Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






    • Offizieller Beitrag

    Hallo Daniel,



    herzlich Willkommen im weltbesten SPRINTerforum.
    Viel Spaß unter gleichgesinnten und allzeit Gute Fahrt.




    Gruß Joersch

  • Hallo Daniel - ein Willkommgruss aus der Schweiz. Viel Spass hier im Forum. Und ja: ein geiles Teil. Da kann ich nur beipflichten :nod:

    Gruss

    Thomas