Schon gesehen, neuer Kawasaki Sporttourer

  • Hallo Dirk,


    wäre ja auch langweilig, wenn es nichts zu tun gäbe :laugh:!



    perfektionierendes Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag


    Öhmmmm, a propos, was wurde denn aus dem Gedanken, Zusatzscheinwerfer in die Blinkeröffnungen der 955er einzubauen? :whistle:

  • Hi Franz,


    bis jetzt noch nix. Hatte weder die Zeit noch einen Scheinwerfer zur Verfügung, um diesen mal "anzuprobieren". Zudem scheint das Interesse seitens der 955er Fraktion auch nicht allzu hoch zu sein :smile:. Die fahren ja lieber, als etwas zu ändern :laugh:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Warum soooo umstädlich............nehmt doch ne Stirn-Grubenlampe und gut ist :whistle:

    Duck un wech
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !



  • Hatten wir schon mal so ähnlich, nur Farbenverkehrt - Klick

    ich denke mal, wenn der grüne Tiger ordentlich ge:bad: hat,
    kriegt er wieder seine normale Farbe :laugh:

    Grüsse
    Roland


  • ich denke mal, wenn der grüne Tiger ordentlich ge:bad: hat,
    kriegt er wieder seine normale Farbe :laugh:

    Grüsse
    Roland




    Dann pass ich doch lieber beim Füttern auf............


    Gruss Udo

  • Mann, Mann, Daniel,


    das klingt ja fast.......als würden wir nächstes Jaht in grün durch die Gegend fahren :laugh:.
    Neeeee, neeeee sooooooo groß ist mein HWS wohl doch nicht :cry:.


    Wobei....gefallen würde sie mir ja schon mit dem Akrapovic..............dann noch das Heck ändern..........,die Blinker..........,Lackierung.......aber neeee, .......ich bleibe meiner "dicken" :love:Lady treu :tongue: (jetzt wo sie fast fertig ist).


    Tja.....Ko....le und ne große Garage......das wärs :worship:(dazu noch die neue SPEEDY, nen Aston Martin, nen SLS AMG....bitte nicht kneifen, träume gerade soooo schööööön.).


    VG
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Da hast du´s gut, Daniel, wenn Du den legal fahren darfst :nod:

    Diese Radautüte könnte ich mir auch für meine :love: ganz gut vorstellen. Müsste "nur" der Hauptständer weg, damit da Platz ist für den Kawa-Schalldämpfer und fertig.
    Der Blick auf´s Hinterrad wäre immer noch frei :smile:
    und unter der Sitzbank wäre plötzlich ganz viel Stauraum vorhanden :top:.
    Nur der übergang zum Schalldämpfer ist noch etwas kompliziert,
    da kommen bei der Kawa 4 Rohre unten an...:whistle:

    Grüsse
    Roland

  • hallo Bernd



    eins kann sie überhaupt nicht, DIESEL!!! Damit kriegt sie recht plötzlich nen Brechreiz
    :laugh:

    Also hast Du dich doch für eine Tiger entschieden?

    Grüsse
    Roland

    • Offizieller Beitrag


    ...und ich sach noch: So'n Ding an die GT
    :cheer::applause::cheer:
    Grüße
    Koko

  • wie fütter ich denn die dann???

    Antworten bitte bis spätestens Samstag, da ist Hochzeit...

    Lachendes und trauriges Grüßle,
    wumi





    Bernd,
    ich glaubs nicht. So Knall auf Fall?


    Sie nimmt Kraftfutter: ROZ 95.
    Und Castrol-Öl (Shell ginge auch), Vollsynthetik.
    Das MOBIL-Motul sei, sagen die Tiger-Homers, dritte Wahl.
    Wegen Kupplung und damit Schaltbarkeit des Getriebes.
    .

    Noch'n Hinweis:
    Wenn die Schaltung schwer und der erste Gang nicht rein gehen will,
    und wenn der Leerlauf mal wieder nicht zu finden ist, Ölstand checken und -falls einstellbarer Kupplungshebel- Einstellung ändern in Richtung "weit".

    Und streicheln, Katzen wollen gestreichelt werden.
    Nur mal so am Rande, bei dieser Gelegenheit...

    Gruss Udo

  • ...und ich sach noch: So'n Ding an die GT
    :cheer::applause::cheer:
    Grüße
    Koko



    Da kannste sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind,
    ich find´s potthässlich.
    Mir würden 2 Töpfe, einer re und einer li, nicht zu groß und nicht zu klein auf jeder Seite einen,
    viel besser gefallen.


    Grüßle aus dem kalt-sonnig-kalt Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






    • Offizieller Beitrag

    mmmhhhhh,



    die Strecke sind wir auch schon gefahren.
    GOOOIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL. :top: :nod:


    Der (geschätzte) Preis ist ja doch ganz schön deftig.
    Und die Hauptintervalle bei 12000 bedeutet doch die kleine Inspektion ist bei 6000 Km fällig.


    Schade, die haben das immer noch nicht mit den 10000er Intervallen hinbekommen,
    Das wären dann jedes Jahr min. 1 kleine und 1 Große Inspektion. :cry:



    Gruß Joersch

  • Hmmm,
    in der aktuellen Motorrad-News wird sie als direkter Konkurrent zur Sprint ST 1050 bezeichnet, die es ja so nicht mehr gibt......:cry:


    Mensch T, macht die Augen auf!!!!!!!!


    Michael

    • Offizieller Beitrag

    In der MO wurde die Kawa auch gut bewertet, auch wenn mir persönlich solche Tests wumpe sind.


    Zitat MO:

    Zitat

    "So ein Reisemotorrad hat der Markt gebraucht. Es ist erfrischen agil, erfrischend sportlich und trotzdem voll langstreckentauglich. Die Kofferlösung könnte schöner sein.
    Ansonsten: Ein rundum empfehlenswertes Motorrad."

    Frank

  • Hallo
    Schon mal einen wirklich negativen Test von einem Moped gelesen? Ich nicht. Die Mopeds sind alle leistungsfähiger als es für 99% der Fahrer notwendig ist und deshalb kauft man dann eben was gefällt.

    Grüßle
    Joachim