Neues Motorrad, neuer Berliner

  • Hallo,

    vor 2 Jahren auf der BMT war´s um mich geschehen, ich hatte mein Bike gesehn :flowers:.

    Eine Sprint ST in Schwarz. Raufgesetz und wohlgefühlt. Dann ein paar Wochen später eine Probefahrt gemacht und wow. Ja die wirds, irgendwann. :whistle:

    Damals hat allerdings sowohl mein damals aktuelles Bike, eine 600er Bandit welche ich erst 1,5 Jahre vorher gekauft hatte, wie auch mein Geldbeutel einen Riegel vorgschoben.

    Dieses Jahr gabs mal wieder Weinnachtsgeld :cheer:. Mein Moped verkauft. Kurz zusammengerechnet was noch so auf dem Konto ist (oder jetzt war) und für den rest zur Bank gerannt.

    Und vor 10 Minuten hab ich es getan:
    Nagelneue Sprint ST mit ABS in Phantom Black bestellt. Ist zwar eine Tageszulassung aber dafür gabs ja auch einen guten Nachlass.

    So jetzt heist es nur noch 3 Monate oder 90 Tage oder 2160 Stunde warten.

    Hat jemand eine Idee wie ich die in den 4 Stock bekomme um die unter den Weinnachtsbaum zu stellen?? :worship:

    Grüße von Bandit_bln
    Der das este mal in seinem leben ein (fast) Neufahrzeug gekauft hat und es selber einfahren darf.

  • Moin moin bandit_bln,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN[/shield]



    hier im SPRINTer-Forum und allzeit eine gute Fahrt, wenn du denn in 90 Tagen loslegen kannst!!



    Gruß aus dem Norden,


    Volker (Der kein Weihnachtsgeld bekommt)

  • Na dann Herzlich Willkommen:cheer:


    Jetzt sind wir wohl schon zu Dritt mit unserer "Black :love:" in Berlin.
    Bei mir war's dieses Jahr ähnlich - das erste "Neue" Mopped!


    Und jetzt liegt Schnee:cry:


    Na dann viel Spass beim Stöbern in diesem genialen Forum - hoffe man sieht sich!


    Gruß
    Mario

    [shield]Überlegen macht Überlegen [/shield]

  • Auch von mir alles Gute zum neuen Bike und immer eine Hand breit Asphalt unterm Reifen.


    Gruß aus Berlin nach Berlin


    Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • auch von mir ein herzliches willkommen im weltbesten sprinter forum!!!!!


    gruß aus tegel
    karsten

  • Willkommen im Forum! Mir gings fast genauso: dieses Jahr von einer 650er Bandit zur 2010er Sprint ST in schwarz. :)
    Da hast du wohl Glück gehabt dass du noch eine bekommen hast... :applause:
    Einfahren würd ich sie bei dem Schnee jetzt nichtmehr ;) Ich konnte meine immerhin noch einen Monat fahren bevor sie einwintert wurde und vermisse sie jetzt schon :(

  • Glückwunsch zum Neuerwerb und willkommen im Forum!

    VG

    Daniel



    Dito !


    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen.


    Die Berliner Gruppe wächst und wächst, bei mir ist es ähnlich, hatte bis August ne ZZR600 und hab mir auch ne Tageszulassung gekauft, irgendwie gabs keine neuen mehr.....


    Was hast du denn gezahlt?
    Bei mir waren es glatt 10.000 für nen Vorführer mit 8.000 Km mit Zulassung aus März 2010, das war im August.


    Dann viel Spaß ab März.....


    Gruß
    Uwe aus Berlin

  • Servus bandit_bln,


    :applause::cheer::applause:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:



    und immer schön droben bleiben, auch im 4. Stock, hi, hi, hi...


    Grüßle aus dem sternklar-saukalt-schneeweiss Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen unter gleichgesinnten.
    Am einfachsten wäre es, du schleppst den Weihnachtsbaum zum Motorrad.:laugh:



    Gruß Joersch

  • Hallo,

    wow also über eine so zahlreiche und herzliche Willkommensgrüße bin ich ja nun doch echt ein bisschen Baff.:gruppe: :5::dafuer:


    Ich bezahle 10500 ,- € mit 1 KM und Zulassung auf diesem Monat (ABS Version.) + Spedition.

    Ich denke da es Winter ist, das nächste Modelljahr schon im Kommen oder da ist und es ein eingestelltes Modell ist, geht der Preis klar. Aber das dürfte wahrscheinlich auch einer der letzten oder die letzte in Deutschland gewesen sein.

    Das mit dem einfahren heb ich mir dann für den Frühling auf, bis dahin kann ich ja noch in ruhe die Sturzpads und den Scottoiler einbauen. Und der schwarze Bremsflüssigkeitsbehälter und Bremsgriffe folgen dann bei der 1. Inspektion.
    :nod:


    Grüß

    Bandit_bln

  • Hallo Bandit_bin,

    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!

    Wegen deinem Problem mit dem 4. Stock ... versuch's mal damit: KLICK :flowers:



    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.