• Tach zusammen.
    Nachdem ich nun schon einige Zeit immer hier herum stöber :whistle: , wird es tatsächlich Zeit mich hier mal vorzustellen.
    Ich hab meine ST955i (EZ 03/2005) nun seit Oktober 2010. Hatte jetzt 11 Jahre Motorradpause und es wurde Zeit für ein Ende eben jener Pause ... :laugh:
    Auf die Triumph bin ich durch eine Kollegin gekommen ... und was soll ich sagen ... es fühlt sich an, als wäre sie für mich gemacht :worship:
    Mein Wohnort liegt entweder am Rand des Münsterlands oder am Rand des Ruhrgebiets, je nach dem, wen man fragt :megacool: Auf jeden Fall hab ich 100m zum Ortsausgang und damit zum Münsterland ... :smile:
    Macht auf jeden Fall Spaß mit Euch hier,


    Gruß, Dirk

  • Hallo Dirk,


    na dann Willkommen im Club. Habe viel Spass mit Fun, Technik und alles was Dich begeistert. Meine erste Sprint war auch ne 955i. Macht schon verdammt viel Spaß sie zu fahren.


    Olaf

  • Hallo Dirk, willkommen bei den Sprintern vom Richard aus dem Münsterland:top:


    Nebenbei verweise ich einmal hierauf :



    Sieh Dir dazu bitte mal die letzten Seiten an...


    Gruß Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Servus Dirk,



    :cheer::applause::cheer:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum:cheer::applause::cheer:



    nachdem Du jenseits des Weißwurst-Äquators haust,
    ist es mir schnuppe ob Du ins Münsterland rein
    oder aus dem Pott raus oder gar noch schlimmer schaust, hi, hi, hi...


    Duck und weg,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Moin moin Dirk,

    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN[/shield]



    hier im SPRINTer-Forum und allzeit eine Gute Fahrt mir deiner :love:!!!!


    Gruß aus dem Norden,

    Volker

  • Hallo Dirk


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen




    PS:

    Zitat

    ... bin ich durch eine Kollegin gekommen ... und was soll ich sagen ... es fühlt sich an, als wäre sie für mich gemacht


    Die Kollegin?!? :whistle:


    Sorry, bei der Steilvorlage konnte ich es mir einfach nicht verkneifen ...


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Dirk,

    herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt und immer viel Spaß mit der :love:

    Viele Grüße aus dem Bergischen Land :top:

    Michael

  • Hallo Namensvetter,


    viel Spaß hier im Forum und viele unfallfreie Kilometer mit dem Silberpfeil :top:
    Ist ja von Dir nicht weit nach Haltern, oder?
    War mal vor Urzeiten zum Bikertreff am Stausee, ist ja sehr gut besucht :nod:


  • Hallo Richard,
    liest sich gut. Danke für den Hinweis. Kann an den nächsten beide Wochenenden leider nicht, werde mich aber demnächst gerne einklinken.
    Gruß, Dirk

  • Tach Dirk
    Willkommen im Sprinterforum, viel Spaß, und allzeit gute Fahrt mit deiner
    Lady

    Herzliche Grüße aus Hamburg


    Rainer