Einladung zu Triumph Deutschland

  • Speedy? Was ist das denn? Meinst du damit die schnellste Maus von Mexico? KLICK :laugh:


    Können schon, aber GerT kommt ja ebenfalls zu dem Treffen ...



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Könntest du bei Gelegenheit mal fragen ob es den 3 in 1 Arrows für die neue Speedy auch mal mit ABE geben wird? :whistle:

    Mein Dank würde dich ewig verfolgen.

    Frank



    Hallo Frank,

    tut's diese nicht auch? :guffaw:

    Grüße
    Koko

  • Zitat

    Der kennt aber meine Frage nicht!


    ... wenn du sie ihm nicht stellst ... :whistle: Das interessiert bestimmt noch mehr Leute im T5net.


    Aber ich kann deine Frage gerne an Uli weiterleiten.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo SPRINTer,


    letzte Chance für euch, dass ihr uns Fragen für T-Deutschland für den


    Freitag, 08.04.



    mitgeben könnt.


    Im Anhang ist die Zusammenfassung dieses Treads, den wir so Uli Bonsels vorab schon zukommen ließen.



    Grüssle
    Joersch und Jürgen

  • Ich weiß ja nicht, ob solche Fragen bzw. Wünsche auch möglich sind.


    Könntest du mal fragen, ob die in Ihrem Lager vielleicht noch so eine alte
    Leuchtreklame haben mit dem alten Triumph Logo, also das bis 2005, obwohl das meine 2008er auch ziert. Sollte von der Größe in ein Zimmer bzw Flur passen oder halt in die Garage.Die müssen die Einrichtungen der Läden nach der Umstellung doch komplett aussortiert haben.Suche so ein Teil schon länger als Zimmerdeko. Gerne auch ein Triumph-/Sprintbanner/Flagge o.ä. Würde die Sachen natürlich auch bezahlen, soweit die Sachen bezahlbar sind:smile:



    VG Lars

  • Lars das ist eine gute Idee!


    Ich fand eine elektrische Wanduhr von Triumph ganz toll, die eine blaue Leuchtröhre am Rand hatte. Wenn sowas da noch am Lager ist, dann ist das HWS ganz groß.


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hallo Joersch,

    danke für die Info und die Koordination.

    Meine Fragen (und Begründung)

    - Wann kommt die Triumph Trophy mit 1200er und Kardan?
    (Pures Eigeninteresse)

    - Was ist das Verhältnis Motorrad Umsatz zu Merchandising?
    (Wenn ich einige Triumph Händler ansehe, dann ist es wie in einem Harley Shop, wo die Fahrzeuge bald mehr im Hintergrund sind und das Lifestyle mit dem Merchandising, vom Kombi zur Brille zum Anbauteil, im Vordergrund steht. Finde ich persönlich nicht schlecht, ist aber einfach neu)

    - Was sind die aktuellen und die geplanten Marktanteile in D?
    (In der CH von 8 auf 10% geplant)

    - Gibt es einen Nachrüstkit für êine leichtgängigere Kupplung?
    (Wäre vermutlich für Triumph einfach machbar)

    - Ist ein SBL oder einfach höherer Lenker von Triumph für die GT geplant?
    (Für die alte Triumph Trophy gab es einen original Kit)

    Danke und Gruss

    Daniel

    PS.

    Fahre die GT und bin eigentlich ganz zufrieden. :smile:
    Der Motor ist super :smile::smile::smile:
    Einzig das Getriebe, sehr schade ... :grumble:

  • Vielleicht könntest du mal klären was unsere kunststofftanks zum e-10 sagen...
    Wenns der motor verträgt und der tank nicht ist mir auch nicht geholfen und verdächtig erscheint mir die fehlende antwort auf meine diesbezügliche e-mail an u. bonsels.

    dreitopf

    • Offizieller Beitrag

    und verdächtig erscheint mir die fehlende antwort auf meine diesbezügliche e-mail an u. bonsels.

    dreitopf



    dazu fällt mir ganz spontan ein:


    Wenn nur jeder 10. T-Fahrer aus D eine e-Mail an U. Bonsels schreibt, ist er mit nichts anderen mehr beschäftigt als e-Mails zu beantworten.
    Ich denke, für so Fragen sind Händler und Werkstätten da.



    Wir werden es auf jeden Fall mal ansprechen.




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage

    2 Mal editiert, zuletzt von Joersch ()


  • Zum Schluss:

    Und jetzt bekommt auch noch einer der größten GRAU-Importeure (ZTK) T mit ins Haus.
    Wie passt das ins Konzept? Wird jetzt der „Weltmarkt“ leergefegt und in der Folge die Gebrauchpreis im Keller?:grumble:


    ??? Tappy ???

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

    Einmal editiert, zuletzt von Tappy () aus folgendem Grund: Schreibfehler




  • Demnächst holen wir unser neues Moped (im Holzverschlag) dann mit Hubwagen und Anhänger ab.

    Und zu Hause basteln wir das Ganze dann zusammen.


    Fröhliche Ikea-Grüße (Inbusschlüssel hätte ich schon da)

    Karlheinz

  • Demnächst holen wir unser neues Moped (im Holzverschlag) dann mit Hubwagen und Anhänger ab.

    Und zu Hause basteln wir das Ganze dann zusammen.


    Ja, aber dann entwickelst Du doch auch eine ganz andere Beziehung zu Deinem zweirädrigen Zerknalltreibling! Karl-Heinz, Du willst wohl die tiefe Sorge der Verantwortlichen bei T um die enge Bindung an die Marke etc. nicht verstehen, oder?:mosking:



    Fröhliche Ikea-Grüße (Inbusschlüssel hätte ich schon da)

    Karlheinz


    Na guck, das ist doch schon ein guter Anfang - und wenn Du nicht weiter kommst, fragst Du eben den Rasenmäher-Bändiger vom nächsten Baumarkt, denn wirkliche Schrauber scheinen ja ganz offensichtlich zunehmend überflüssig zu sein.:censored:


    Christoph
    (kopfschüttelnd - was sich einige der höheren Chargen besser verkneifen sollten, dann würde es vermutlich gluckern ...):to_become_senile:

    !! VORSICHT !!
    Bitte auf keinen Fall weiterlesen - der Text endet hier!

  • Ich wünsche unserer 'Delegation' sehr viel Spass und Erfolg bei Triumph! Auf dass ihr interessante und spannende Gespräche führt.
    Ich bin auf euren Bereicht mega gespannt!!! :)

    Gruß, der Stefan

    ----------------------

    :hessen:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!:thueringen:

  • Hallo zusammen,


    der Bericht/Zusammenfassung folgt noch in den nächsten Tagen.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • :whistle:


    Gespannt wie ein Flitzebogen!:whistle::poke:



    Schei.. auf die Antworten- wie war es?:laugh:
    Wo gehts hin?



    zappligeGrüsse Michael:laugh: