Und noch ein neuer !

  • Hallo zusammen,

    bin seit heute Abend auch neu hier in eurem Forum.

    Ich möchte mich kurz vorstellen.

    Habe im Jahr 2000 nach 17 jähriger Pause wieder mit dem Moped fahren begonnen, und mich inzwischen von 850 ccm über 998 ccm auf 1050 ccm hoch gearbeitet.
    Ich komme aus der Italienerfraktion ( Aprilia RST 1000 Futura, 2 Zylinder) und stellte bei einer, sich zufällig ergebenen, Probefahrt mit einer Sprint ST 1050 ABS überraschend fest, dass so ein 3 Zylinder auch sehr unterhaltsam sein kann. Zudem das Handling wesendlich besser ist und man weniger arbeiten muss. Bester weiterer Vorteil ist auch, dass meine Sozia einen sehr bequemen Sitzplatz vorfindet.
    Ich fahre zu 70% mit Sozia.:friends:


    Unterwegs sind wir meistens am Wochenende im Nordschwarzwald.

    Auf einmal ging es ganz schnell >> es wurde spontan entschieden. Altes Moped in Zahlung gegeben und Sprint St geordert. Inzwischen 500 km gefahren und Moped etwas optisch aufgewertet. (schlanker Kennzeichenhalter mit Kellermanns)
    Die Begeisterung wächst immer weiter.:yahoo:

    Hoffentlich wird das Wetter bald wieder schöner? Die Entzugserscheinungen werden schon wieder stärker.

    Grüsse aus dem Schwabenland
    Norbert

    PS. Falls von euch jemand öfters beim Glemseck an der Solitude bei Stuttgart vorbeischaut kann mich dort antreffen. Bin am Wochenende öfters in der Gegend.

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show - und nicht vergessen: Drei macht high!


    mich triffste eher auf der Löwensteiner Platte - aber Glemseck ist auch nicht aus der Welt...

  • Servus Norbert!

    Na dann erst mal 3-faches :welcome: :welcome::welcome: und unfallfreie Saison aus dem benachbartem Königreich....

    Und noch ein 2-faches :welcome::welcome: für noch Einen der viel zu zweit unterweges ist....

    Und noch ein :welcome: in einem 1x-igem Forum...

    Grüße
    Jo

  • Hallo Norbert,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Ja, ja, so eine Probefahrt hat schon manchen umgestimmt :whistle:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Norbert,


    wenn man so jung ist wie Du kann man sich dem Charme der sprint wohl nicht entziehen:whistle:.

    Herzlich Willkommen im Sprinterforum:top:


    und beste Grüße von einem auch ganz jungen Verführten
    Bernd


    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo [STRIKE]Peter[/STRIKE] ... ähh Norbert,


    (doch hoffentlich nicht vom freundlichen Stamm der Ndungo :laugh:?)


    Willkommen hier im Forum! Wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt hier und viel Spass mit dem Forum und deiner Lady!


    Glemseck klingt gar nicht so schlecht! Ist ja nur ein "Steinwurf" von mir weg. :whistle:



    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Guten Morgen Norbert,

    bin zwar etwas spät dran aber besser Spät als nie;-))

    Also herzlich Willkommen von einem Ruhrpottler und als Willkommengeschenk schicken wir dir aus dem schönen Pott,:sonnenschein: :sonnenschein: tolles Wetter in den Süden.

    Gruß
    Roland

  • Hallo Norbert,

    herzlich willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß und informative Unterhaltung(en) hier im Forum und eine tollle Saison mit deiner schwarzen Lady! :top:

    Viele Grüße aus dem hohen Norden :schleswigholstein:

    Mike

  • Hallo Norbert,

    auch ich heiße dich herzlich willkommen bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deinen Ladies!

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Norbert,



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]

    Auf der Suche nach nützlichen Informationen, Unterhaltung, Spaß und allem was rund um das Thema Sprint wichtig ist, bist du hier genau richtig!


    Grüße!


    caithréim

  • Hallo Norbert,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Norbert,
    ein Herzlich Willkommen aus dem WBL.

    GRuß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Nachbar,
    Du 75XXX, ich 71XXX - das ist nicht weit. Viel Vergnügen mit Triumph.
    Und immer schön die Räder nach unten!!!

    Gruß Uwe :beach:

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo Norbert,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    und Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Entscheidungen ......für die ST und das Forum:nod:

    Ich wünsch Dir und deiner STviel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Norbert

    auch ein Herzliches Willkommen aus dem Engadin!!!

    Grüsse und viel Spass mit der ST und natürlich hier :flowers:

    Grüsse

    Jörg