5 Jahre im Forum registriert!

  • :laugh:
    Hallo liebe Mitsprinter!


    Aus gegebenem Anlass möchte ick, der Michael aus dickes B., mich hier kurz vorstellen!
    Bin auf den Tag seit 5 Jahren hier registriert und habe immer noch Spass an Euch!:nod:


    Leider hab' ick mich nie vorgestellt, sondern bin einfach mit meinen Problemchen ins Forum gepoltert!


    Da mir jetzt aufgrund unqualifizierter Beiträge :sarcastic_hand: der Rauswurf droht, sehe ick mich gezwungen, diese Zeilen zu verfassen!


    Meine Vorlieben für laute Sprints, Rock'n'Roll und oben erwähnter Beiträge, sind hier hinlänglich bekannt und geduldet!:laugh:


    Um die Admins milde zu stimmen und Euch weiterhin auf den Keks gehen zu dürfen, sollten 20 Willkommensgrüsse ausreichend sein, oder?:laugh:


    :headbang: Ick zähl auf Euch!:top:


    schusseligeGrüsse Michael

  • Hallo Michael,


    herzlich willkommen im Forum :applause:(von einem , der auch heute seit 5 Jahren registriert ist).



    19 Willkommengrüsse hätten in deinem speziellen Fall auch gereicht :laugh:.


    Auf weitere fünf Jahre :cheers:,


    Daniel

  • Hallo Michael,


    na dann ein herzliches Willkommen :flowers: von einem der gerade mal über ein Jahr sich hier rumtreibt. :nod:


    Gruß
    Mischa


    P.S: Natürlich auch unserem Daniel einen Glückwunsch für seine Ausdauer! :top:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Micha,


    dann mal ein dickes :welcome:, hier im Forum!
    Viel Spaß braucht man Dir ja nicht wünschen, den hast Du ja schon, sonst wärst Du nicht seit 5 Jahren dabei.


    Viele Grüße von der Mosel
    STefan

  • Dann will ich mal nicht so sein und dich auch begrüssen :flowers:



    Hallo Michael,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Na dann auch von mir ein kräftiges :welcome:hier im Forum..:laugh:und Grüsse nach Berlin:nod:
    Schön das Du es jetzt endlich geschafft hast,Dich hier mal bekannt zu machen.:top:
    So und nu fehlen Dir noch ungefähr 15 Willkommensgrüsse ...


    Auf die nächsten 5 Jahre:cheer:


    Grüsse vom Klaus:top::top::top:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3:



  • Diese Schwarzfahrer,:laugh:
    aber mir ging es ähnlich.:whistle:
    Begrüße Dich und möchte deine Beiträge nicht missen.:applause:
    :happy1::Laie_41::aloha:


    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger(Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Hallo Michael!


    Herzlich willkommen im Forum. :worship:





    Ich weiss selbst auch nicht so genau, ob ich mich seinerzeit forumstechnisch korrekt hier eingegliedert habe:questionmark:.


    Bzw. Eingliederung kann ja nur von der Führungsebene abgesegnet werden.


    Hoffentlich forscht keiner so genau nach.


    Nochmals herzlich willkommene Grüße ins Zentrum


    Karlheinz

  • Auch von mir ein dickes :welcome: hier im Forum.
    Und ich wusste doch, als ich dich auf der Biermeile traf, dass ich dich von irgendwo her kenne:guffaw:
    Also immer viel Spaß mit der Lady und mit uns:top:


    in diesem Sinne :cheers:
    Matthias

  • Nur noch 10 Michael, halt durch Du schaffst das....


    Herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum


    und wenn´Du am WE nix vorhast lade ich Dich zu 2 speziellen
    Veranstaltungen, so richtig typisch für das Allgäu ein.


    Wär mal das da... (runterscrollen)


    oder auch das da....



    Grüßle aus dem geil-geil-geil-Wetter Allgäu,
    wuimi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Nur noch 9 ?


    Auch von mir ein herzliches Willkommen:cheer: und schön weitermachen wie bisher...:top:


    Grüße aus B nach B


    Mario

    [shield]Überlegen macht Überlegen [/shield]

  • ......Bin seit 5 Jahren hier registriert und brauche 20 Willkommensgrüsse....



    Hallo Michael.


    Herzlichen Willkommensgruß an den alten Forumssack vom Jungspund Franz, der erst näxte Woche 5 wird.


    Wünsche Dir viel Spaß hier und noch vielmals 5-jähriges.



    Servus :flowers:
    Franz

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Michael,


    darauf habe ich lange gewartet, jetzt erkenne ich Dich überhaupt erst.


    Herzlich Willkommen im weltbestem Sprinterforum.


    Ist das ein Versprechen, dass Du dich wieder abmeldest, wenn keine 20 Willkommensgrüße
    zustande kommen?? :guffaw: Denk dran, die Admins und noch ein paar andere :whistle: können Beiträge auch wieder löschen. :laugh:


    Grüße in die Hauptstadt


    Koko

  • Hallo Leute:flowers:,


    ich fürchte ich habe mich auch noch nicht vorgestellt und bevor mir das selbe wie dem Kollegen aus B. passiert möchte ich dieses dem besten Forum vonne Welt kundtun. Ich bin ja auch erst seit 2009 dabei, da habe ich meine kleine :love: in graphit gekauft in Düdorf.


    Bin erst ma fuffzich jeworden, wohne im schönen Kohlenpott dem Tor zum Sauerland ansonsten bin ich freischaffender Künstler
    in der Immobilienbranche und mal wieder Single:applause::swoon:, einige werden mich schon kennen da ich schon zweimal in Gehren war. Dat wars ersma.


    Binma gespannt ob mich der ein oder andere erkennen tut.:nod:


    Bis neulich


    Wolfgang

  • Nur weil du hier schon 5 Jahre im Forum registriert bist, kriegste von mir auch keine andere Begrüßung :taunt:


    Moin Michael,


    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top:

  • :worship:
    Vielen lieben Dank, Gemeinde!
    Aber da muss noch was gehen!


    Aaaarrrrggggghhhhhh:girl_cray2:


    Ick will nicht "bereinigt" werden!
    Sollte es doch passieren, drohe ick jetzt schon mit Neuanmeldung ohne Vorstellung! Ging ja 5 Jahre lang gut!:tongue::laugh:




    sichverbeugendeGrüsse Michael