Vom blauen Tiger bis zum blauen Sprint GT

  • Hallo ihr Triumph-Kollegen,


    damit die Zahl der GT'ler hier wächst und die BeNeLux-Fraktion verstärkt wird, möchte ich mich nicht länger verstecken. Vorgesttern habe ich meinen '06er Tiger in Zahlung gegeben bei T-Vertragshändler Roké Motors in Mijdrecht/NL (nah an Amsterdam) und einen GT in der bei weitem schönster Farbe Blau bestellt. Da ich noch etwas Pfand hatte kommen auch noch Tankrücksack, Topcase, Alarm, Griffheizung, Lackfolie, Kotfl. Verlängerung usw. dazu. Alles original Triumph, versteht sich. Wie meine Wäsche ;)
    Meriden T150V, Sprint Executive 900, Trophy 1200, Trophy 900, und der jetzige Tiger haben mich Triumph-Begeisterter gemacht. So auch meine Frau Anneke, nachdem sie in Hinckley sah, dass die Endkontrolle am Laufband von einer jungen Dame gemacht wurde! Zum ersten mal reisten wir dieses Jahr auch mal mit einem Rigoletto-feindliches Fahrzeug in "Mosel-Tempo" mit Anhänger, damit wir unser "Hotel" dabei hatten. Sonst machen wir Ausflüge in die Eifel, ins Sauerland, in die Ardennen, usw. Maximal 700 Km. an einem Tag, da wir "alte Hasen" sind. Zur Kaufentscheidung habe ich vorab per PN schon die Hilfebereitschaft einiger Forumsmitglieder kennen gelernt. Die werden dann beim nächsten Treffen oder so daran "erinnert" werden. Wenn ihr mal Auskunft über Holland braucht bin ich gerne bereit behilflich zu sein. Ich wartete meine Motorräder bis heute immer selbst, aber um die Garantie nicht zu schaden, wird mein Händler ab und zu auch mal die Hand an den Sprint legen dürfen.


    Vielleicht sehen wir uns bald, bei einem T-Händler, oder sonstwo?


    Bis dann,


    Henk

  • Hallo Henk,


    Gratulation zu der Entscheidung. Das hast Du gut gemacht. :applause:


    Grüßle vom Schwarzwaldrand
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo Henk,


    nun bedrüße ich Dich auch hier ganz offiziell im Forum,


    schade, dass es mit morgen abend nicht klappt, aber für den Fall, dass Du überhaupt nicht weißt, was Du machen sollst, wir sind ab 18.00 Uhr hier :


    Der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Henk,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen


    PS: jetzt fehlt dir nur noch der SPRINTer-Kalender 2012 in deiner Sammlung :flowers:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • hallo henk!
    liebe grüße aus berlin ins westliche nachbarland!!!
    karsten

  • Hi Henk


    auch vom Jurasüdfuss aus der :switzerland: ein herzliches :welcome:.


    Die Farbe spielt ja keine Rolle, Hauptsache BLAU :laugh:.


    Grues Steff

  • Hallo Henk,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im Forum. Dir, Anneke und der GT allzeit gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit den :love:


    Sonnige Grüße :megacool:


    Michael

  • Hallo Henk,
    auch von uns ein herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner :love:


    Viele Grüße


    Frank und Sabine

  • Hallo Henk,


    Bestellerland Niederlande habe ich schon zugefügt :whistle:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus Henk,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Möge der Gripp allzeit mit Dir sein.


    Grüßle aus dem sternenklar-s..kalt Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin