Hallo aus Bad Zwischenahn

  • Hallo an alle Sprinterfahrer !


    Ich bin Hermann und komme aus den schönen Ammerland ( Niedersachsen ) Habe 2010 wieder angefangen Motorrad zu fahren mit einer Suzuki VX 800 bis Oktober 2011.Da wollte ich was anderes aber kein Vierzylinder ! Hab mir dann eine Sprint ST 955i in
    British Racing Green Bj 2002 mit 7300km zugelegt . Fährt echt super und hoffe,das ich da noch lange Spaß mit habe!


    Gruß Hermann

  • :welcome:
    Moin Hermann,:flowers:
    dann mal willkommen im Forum und viel Spaß mit der Lady.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger(Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Hallo Hermann,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael

  • Moin moin Hermann,


    herzlich willkommen hier im SPRINTer-Forum und allzeit eine gute Fahrt mit deiner :love:!


    Falls du mal Lust auf einen SPRINTer-Stammtisch hast KLICK
    Oder an einem gemeinsamen Frühstück mit anschließendem Messebesuch in Oldenburg KLACK

    Ansonsten trifft man sich vielleicht mal auf der Straße :top:




    Gruß aus Ofen


    Volker

  • Hallo Hermann,


    herzlich willkommen im Sprinterforum


    Beste Grüße aus dem Nordwesten (Emsland)
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Moin Hermann!


    Herzlich Willkommen im Sprinterkreis. Und dann auch noch ne 955'er. Super.


    Ich schließe mich meinem Vorschreiber Volker an und freue mich auch über Zuwachs aus dem Oldenburger Land.


    Wie schon erwähnt Messe OL und Sprinter-Stammtisch.


    Neue Gesichter sind immer willkommen (die alten Windgesichter natürlich auch).


    Schönen Gruß aus Südoldenburg


    Karlheinz

  • Hallo Hermann,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hab mir dann eine Sprint ST 955i in
    British Racing Green Bj 2002 mit 7300km zugelegt


    Gute Wahl Hermann und welcome!


    Kay

  • Moin Sprintermen,
    heiße Dich auch willkommen, bin selber noch neu im Forum und wünsche Dir auch alles Gute mit
    einem Biker Gruß aus Delmenhorst und immer genug Luft unterm Knie.:applause:
    svesibur