Traum erfüllt

  • Hallo


    Seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen Triumph Sprint ST. Endlich! Und hier bin ich ...


    Ich wünsche allen eine schöne und unfallfreie Saison 2012. Bis demnächst auf einem der vielen schönen Pässe ...


    Thomas

  • Hallo Thomas,



    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz


    Dito !!


    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:



  • Viel Vergnügen mit der Sprint und immer schön die Räder nach unten


    Grüßle vom Schwarzwaldrand
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Welcome and enjoy your ride! :)

    Gruß, der Stefan

    ----------------------

    :hessen:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!:thueringen:

  • Hallo Thomas,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael

  • Servus Thomas,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Möge der Grip allzeit mit Dir sein...


    Grüßle aus dem grau-trüb-kalt-trocken Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.



    :Policeman: Lass' rollen.


    VG Frank

    Ja, es ist ein großartiges Motorrad. Und nein, Du darfst nicht damit fahren!

  • Moin Thomas,


    herzlichen Glückwünsch zur ST:flowers:


    ...und immer dran denken, gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben...

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

  • Hallo,


    auch von mir als Neueinsteiger ein Herzliches Willkommen und eine tolle, unfallfreie Saison !!! :cheer:


    VG
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,



    auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbesten SPINTer-Forum und allzeit Gute Fahrt !




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage