Neu im Boot

  • Hi,


    ich wollte mich mal kurz vorstellen :nod:.


    Name: Steffen
    Alter: 30
    Bisher gewohnt: Leipzig, Accra, Bochum. (Die Ecken wo ich kürzer als 2 Jahre wohnte hab ich weggelassen. Wollte ja nicht mit dem 1. Post ausprobieren wie viele Zeichen pro Post maximal möglich sind :whistle:)



    Will: Moped wechseln.


    Derzeit ist es eine Suzuki DL 1000 (Ich war jung und hatte kein Geld :whistle:). Und ehe hier jmd fragt. NEIN KEINE NEUE SUZUKI. Fährt viel zu häufig rum.


    Nächste Woche Dienstag fahre ich mal die GT Probe und lass mich überraschen.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • Dann bist du bei der Sprint mit Sicherheit richtig!!!


    nur so am Rande... wenn du die Möglichkeit hast, fahr mal eine ST.... Dass würde deine Meinung warscheinlich ändern... :top:


    *duckundwechvordenGTfahrern* :tongue:


    Egal was es wird, die Sprint ist ein Top Bike!!! :pokal:


    Viel Spass hier im Forum!!!

  • Hallo Steffen,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und viel Spaß bei der Probefahrt (die bekanntlich sehr gefährlich sind und süchtig machen :whistle:)!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Süchtig??? Was das :whistle:


    Wenn wir (Frau und I) da drauf vernünftig sitzen können bin ich demnächst um nen paar 1000er ärmer und ne :love: reicher :).


    Sprint ST kann ich ja mal probieren, aber da gefiel der Sozia bei der letzten Messe wo die ST stand irgendwas nicht.


    kA was^^.
    Aber ich sitz ja eh nie hinten :top:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:


  • Wie das Leben so spielt.... meine :love: hab ich, weil sie meiner Frau so gut gefallen hat und sie bequem mitfahren konnte... Jetzt, zwei Kinder später, fahr ich meist alleine... :top: Wer weis, was ich ohne meine Freu jetzt fahren würde.... :nod:

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz


    Die GT ist sicher keine schlechte Wahl, sie ist einfach nicht so aufgedonnert wie die 1050er ST, aber das gute Stück kann man auch ganz ordentlich gehen lassen, wenn man denn möchte :whistle:.

  • nur so am Rande... wenn du die Möglichkeit hast, fahr mal eine ST....
    Dass würde deine Meinung warscheinlich ändern... :top:



    hallo steffen....
    von dem tip rate ich dir ab...
    (die sprint st 1050 fällt viel zu oft aus und bleibt einfach liegen....)

    entweder die sprint st 955i...oder die sprint gt 1050 (die weiterentwicklung sozusagen...)



    und dir hier im besten SPRINTer-Forum viel spass und unterhaltung



    abgeduckte grüsse aus dem donauland um ingolstadt
    gruss stefan

  • Moin Steffen,


    herzlich Willkommen im Forum.
    Meiner einer hat auch eine Probefahrt mit der GT gemacht und...
    es war nach 29 Jahren BMW Boxer um mich geschehen.
    Auch meine Sozia ist begeistert, obwohl von der Sitzposition auf der Boxer RS als Sozia verwöhnt:nod:


    Ich muss noch ein wenig warten,
    doch denke ich, wenn an Motorad, nur noch an die :love: GT

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

  • hallo steffen....
    von dem tip rate ich dir ab...
    (die sprint st 1050 fällt viel zu oft aus und bleibt einfach liegen....)

    entweder die sprint st 955i...oder die sprint gt 1050 (die weiterentwicklung sozusagen...)



    Endlich mal einer der sich hier traut tacheles zu reden, hi, hi, hi....



    Servus Steffen,


    erstmal herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Nachdem sogar die Zeitschrift aller Motorradzeitschriften drauf gekommen ist das der Triple die beste Wahl ist
    würde ich Dir ebenfalls die GT empfehlen, ist einfach keine Symbose aus Rennerle und Streetfighter, sondern ein Tourensportler wie er im Lehrbuch steht.


    Schmunzelndes Grüßle aus dem dunkel-grau-gwittrig-schwül Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Auch von mir viel Spass im Forum und mit Deiner :love:, und uffbasse die macht wirklich süchtig....


    Gruß Dirk

  • Hallo Steffen,


    wenn die Soziatauglichkeit im Vordergrund steht, dann kann es nur eine GT werden. Meine Rigoletta war schon auf der 955i sehr zufrieden, aber auf der GT ist sie regelrecht glücklich. Da kann sie da hinten bei 200 fast spazieren gehen.


    Und wenn andere Tauglichkeiten im Vordergrund stehen (Power, Fahrwerk, Gepäckunterbringung), dann kann es auch nur eine GT werden.


    Über die Optik kann man streiten, aber es gibt ja genug Parts zum Umhübschen.


    Erwähnenswert ist noch das phantastische Licht der GT und die kaum zitternden Spiegel mit einigermaßen "Rücksicht".


    Grüßle und Willkommen
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo Steffen,


    herzlich Willkommen und viel Spass hier.:welcome:



    VG Frank

    Ja, es ist ein großartiges Motorrad. Und nein, Du darfst nicht damit fahren!


  • äääähm ja nee ... das mit dem Touren lass ich ja noch stehen, abba wo iss bei einem solchen Radstand noch der Sportler ???
    Außer Daniel treibt das Schiff, dann gehts auch sportlich
    :tongue:


    Grüßle Uwe

  • :cheer::cheer:


    Grad von der Probefahrt zurück :top:.


    Was für ein GEILES TEIL.
    Wenn ich da an die Leistung der Suzuki DL 1000 denke :sarcastic_hand:.


    Ansonsten war ich positiv schwer erstaunt wie handlich das Teil trotz der 270 Kg geht und wie bequem es sich dabei sitzt.
    Ich denk ich weis jetzt was es werden wird.


    Ansonsten war das Gesicht des Händler auch sein Geld wert als ich sagte ich will nen vernünftigen Barpreis als Angebot haben :guffaw:
    (Nicht falsch verstehen, schwimme nicht grad in Geld aber hab knappe 6 Jahre gespart und da hat sich was angesammelt)


    So, AfK mal andere Angebote einholen :applause:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • :love: ist gekauft und in 2 Wochen wird sie geholt :pokal:


    Sprint GT in Blau :worship:
    Dazu noch das Topcase, die höhere Scheibe, nen paar Heizgriffe sowie Lackschutzfolien


    ....
    ....


    Mei werden die 2 Wochen lang werden

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter: