Besser spät als nie

  • Moin zusammen,


    nach gut einem Jahr registriert, sollte ich mich wohl nun auch mal vorstellen! :worship:


    Auf meiner letzten großen Tour habe ich GoGo, Koko, Sabine und Wolle am Torfhaus / Harz kennengelernt, die auf dem Weg zum Sprintertreffen waren.
    Waren Alle super nett und wollten mich gleich mitnehmen. Habe durch Koko und Sabine dann schon weitere Sprinter auf dem Stammtisch "Oldenburg umzu" kennengelernt. :cheer:


    Sollte also mal was loslassen:


    Höre auf den Namen Mirko, bin mittlerweile 41 Lenze alt und komme aus Bremen.
    Fahre meine Lady "Sprint ST" nun seit gut einem Jahr, also ist an der Lady ist noch das eine oder andere zu machen.


    Wie mein Benutzername schon sagt, fröne ich neben dem Mopedfahren noch der Pfadfinderei, naja und in meiner Clique leider auch meistens der Tourenplaner, halt der Pfadfinder. :grumble:


    Freue mich auf neue Freundschaften und hoffentliche jede Menge schöner Touren. :nod:

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love:

  • Moin moin Mirko,


    und wir haben uns schon gewundert, wer denn da immer beim Stammtisch sitzt :whistle::whistle:


    Herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner :love:



    Gruß aus dem Norden,


    Regina & Volker

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von V63 ()

  • Hallo Mirko,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Moin Mirko!


    Du warst das also, den ich im Juni bei Ripken gesehen habe (Montag war ich leider nicht dort).


    Hab mich schon gewundert woher der so gut über Sprints Bescheid weiss...



    Alles Gute und schön daß Du dabei bist.


    Bis Sonntag


    Karlheinz

  • Moin Mirko,


    nun ein offizielles Willkommen:flowers:

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

  • Moin Mirko,

    und ich habe mich schon gewundert wem dieses „grundierte“ Fahrzeug auf dem Parkplatz gehört.:tongue:



    Schön das Du zu uns gefunden hast.:top:




    Grüße


    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • naja und in meiner Clique leider auch meistens der Tourenplaner, halt der Pfadfinder. :grumble:



    Servus Mirko,


    nimm´s sportlich.
    Einer muss es ja machen und wenn alles glatt geht ist´s doch schön wenn alle lieb und brav Danke zu Dir sagen, oder?
    Und wenn´s nicht mal so klappt, dann sagst´e halt jemand anderes wär schuld, hi, hi, hi...


    Trotzdem oder gerade deswegen herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.
    Allzeit gute Fahrt und immer schön droben bleiben, gell?


    Grüßle aus dem sommerlich-sonnig-heiß Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






    • Offizieller Beitrag


    Jepp, wir haben ihn am Torfhaus auch zuerst mit Gogo verwechselt. :whistle:


    Herzlich Willkomen im weltbestem Sprinter Forum.


    Koko

  • Hallo Mirko,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • gruss aus belin und auch von meiner seite HERZLICH WILLKOMMEN!!!
    karsten