Sodele,
hab jetzt mal den Schaltplan zu Rate gezogen. Die bildliche Darstellung in bikebandit.com ist nicht ganz korrekt. Richtig wäre (wie Rüdiger das schon geschrieben hat): 10 - 8 - 9 - 8 - 8 - 8
Somit könnten die Relais jetzt bei Bedarf (z.B. zum Testen) folgendermaßen getauscht werden:
[TABLE='class: grid']
Relais 1 (Blinker)
[/td]Hella 4DB 003 750-67
mit keinem der vorhandenen Relais (Blinkgeber)
[/td]Relais 2 (Scheinwerfer)
[/td]Hella 4RA 940 010-71
könnte mit 4, 5, und 6 getauscht werden. Zur Not geht auch 3
[/td]Relais 3 (Anlasser/Starter)
[/td]Hella 4RD 003 520-13
Bosch 0 332 209 152
mit keinem der vorhandenen Relais (Wechselrelais mit 5 Anschlüsse)
[/td]Relais 4 (Ventilator)
[/td]Hella 4RA 940 010-71
könnte mit 2, 5, und 6 getauscht werden. Zur Not geht auch 3
[/td]Relais 5 (Kraftstoffpumpe)
[/td]Hella 4RA 940 010-71
könnte mit 2, 4, und 6 getauscht werden. Zur Not geht auch 3
[/td]Relais 6 (Motormanagement)
[/td]Hella 4RA 940 010-71
könnte mit 2, 4, und 5 getauscht werden. Zur Not geht auch 3
[/td]
[/TABLE]
Jetzt müsste es stimmen.
Grüssle
Jürgen