Habe eine ST955i gekauft :-)

  • Hallo Sprinter- Gemeinde,
    jetzt möchte ich mich grad mal vorstellen.
    Habe mir am Samstag eine blaue Sprint ST955i, 25tKm aber nicht so gut gepflegt, gekauft. Diese braucht noch etwas Liebe und ich denke ab nächste Saison bin fahrender ST955- Inhaber.
    Derzeit fahre ich die "japanische Variante" eine VFR750F RC36/2 Bj.94.
    Doch das Leben ist zu kurz um die Erfahrung [ bin 27 ;) ]nur mit einem Motorrad zu sammeln, außerdem wollte ich mehr Leistung. Brauche bestimmt noch einige Tipps, freue mich auf angenhehme Kommunkition.
    MfG Sven

  • Hi Sven,


    herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Ein echtes Juwel hast Du da.
    Ich habe meine letzten 47000km jedenfalls nicht bereut.


    Tipps und angenehme Kommunikation findest Du hier im Forum auf jeden Fall.


    Liebe Grüße, Christoph

  • Hallo Sven


    Gute Entscheidung hast Du da getroffen.
    Ich wünsche Dir viel Vergnügen
    :nod: mit der Blue Lady, und gehe davon aus, dass Du von ihr ebenso begeistert sein wirst wie ich :top: (die letzten 12einhalb Saisons und über 120tkm)


    Ausserdem: willkommen, sowie viel Spass und jede Menge Infos hier im Forum !


    Gruss von einem, der bereits 2 blaue 955ier aufgebraucht hat :sad:
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

    • Offizieller Beitrag

    Na dann auch von mir ein offizielles :welcome: to the SPRINTer Show!


    hat der Probefahrttrick auch bei Dir gewirkt?


    Gruß


    Franz

  • Hallo Sven,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael

  • Hi Sven,


    auch von mir ein :welcome: to the Sprintershow. Viel Spass beim Nachholen der Pflege und vielen, hoffentlich unfallfreien, Kilometern.



    Gruß
    Sven

    "Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."
    Karl Valentin

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für das nette Willkommen.
    DerFranz: Die Probefahrt war zu kurz, Motorrad leider abgemeldet.
    Ich habe schon so viel über die ST gelesen, dass ich einfach so ein Gerät fahren möchte.
    Die Argumente waren eindeutig: entspannte Stzposition, durchzugststarker und extravaganter Motor, Platz für Sozius--> alles :top:


    MfG Sven



  • gutes Moped !!!! habichauchsogemacht,erstdie VFRdanndieDame...

    Herzlich Willkommen vom Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hi Sven,


    Willkommen im Sprinterforum

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • Hallo Sven!


    Herzlichen Glückwunsch! Hast einfach einen guten Geschmack!! Blaue Sprint ST 955i!


    Viel Spaß und allzeit fröhliche und unfallfreie Fahrt - wenn auch erst im nächsten Jahr.



    Gruß
    Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

  • Servus Sven.


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Allzeit gute Fahrt und immer gesund nach Hause kommen,


    wünscht Dir aus dem sonnig-wunderschön Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Moin Sven,


    eine gute Entscheidung sich die :love: zu gönnen, aber ob Du dann wirklich noch weitere Erfahrungen mit anderen Möpps machst .... wir schauen mal. Diese sind doch schon recht Einzigartig und halten auch seeehr lange ...... vor Allem bei guter Pflege :laugh:


    Besten Gruß Uwe und viel Spass hier , oder mal auf einem Treffen

  • ..... zum einen, weil du dir eine Sprint gekauft hast (ich kenne die 955 zwar nicht, weil ich gleich die 1050 gekauft habe aber ich gehe davon aus, dass auch die ein gutes Mopped ist), zum anderen weil du dich im Forum angemeldet hast. Bin zwar noch nicht lange dabei, aber die Kommentare und Sprüche sowie die Tipps im Forum sind einfach super. Grüße auch aus dem sonnigen Franken - vielleicht sieht man sich ja auf dem großen Sprintertreffen mal. Gute Fahrt....


    Wendel

  • Hallo Sven,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.