Neuer Sprinter im Münsterland

  • Moin zusammen,
    nach insgesamt 24 Jahren BMW habe ich mir zur Weihnacht eine Sprint ST 1050 "gegönnt", da ich einfach mal etwas anderes fahren möchte.

  • Hi Joni!


    Dann mal ein herzliches Willkommen vom Richard aus der Nachbarschaft :flowers:.


    wie Du sicher schon beim Im-Forum-Stöbern gelesen hast, sind wir hier bei den Sprintern eine gut funktionierende Gemeinschaft, bei der Du bei Fragen usw sicher (meist) eine helfende Antwort bekommen kannst.


    Auch machen wir hier in der Umgebung meist ein bis zwei mal im Jahr so was wie einen lockeren Stammtisch (zuletzt waren wir beim Griechen in Ochtrup...), zu dem Du hiermit schon mal fürs Frühjahr herzlich eingeladen bist.


    Hab man Spaß mit uns und vor allem mit Deiner :love:, und auch immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen.


    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo jonipeperoni


    Viel Spass hier und natürlich auch mit deiner neuen. Hast dir ein tolles Möpi gegönnt.
    Ich weis natürlich nicht welche BMW du vorher hattest, aber von dem Drilling wirst du begeistert sein.

    ich denke, also bin ich... hier falsch!

  • Hallo Joni,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi Joni,


    willkommen im Forum und viel Spaß hier.
    Vlt. trifft man sich ja mal bei Gelegenheit.


    Münsterland ist ja so weit nicht weg :smile:


    Grüße
    Steffen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • Hallo Jonipeperoni,


    ein herzliches Willkommen im SPRINTERforum:top:.


    Beste Grüße aus dem benachbarten Emsland nach Ochtrup
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Tach aus dem benachbarten Ruhrgebiet. Auch bei uns gibt es regelmäßig einen STammtisch. Immer der letzte Freitag im Monat, also diese Woche in Bochum.


    Vielleicht sieht man sich ja mal. Allzeit gute Fahrt mit dem Drilling

  • herzlich willkommen und gruß aus berlin


    karsten

  • Hallo auch von mir:cheer:
    Viel Spass hier im Forum und natürlich mit der Sprint,
    aber da mache ich mir keine Sorgen drum, den wirst du haben.....:whistle:


    Gruß -Thilo:smile:

  • Moin und :welcome:hier.


    Grüße aus dem Norden
    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Hallo,
    danke für die Einladung zum Stammtisch und die nette Begrüssung.
    Ich waere gerne gekommen um mal so die ersten Statements zur Sprint zu bekommen, bin aber noch bis Mitte Februar beruflich in Sankt Petersburg.
    Also bis demnaechst


    joniperoni:cry:

  • Moin,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM SPRINTER-FORUM! :top:

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt!



    [FONT=&quot]Gruß Carsten[/FONT][FONT=&quot]
    [/FONT]