Vorstellung DerLima

  • Hallo liebe Sprintergemeinde.


    Im Herbst letzten Jahres konnte ich mir einen langgehegten Traum endlich wahr werden lassen.
    Eine Triumph Sprint ST 955.
    Zuvor fuhr ich zweimal die Suzuki GSR 600. Einmal Totalschaden... (Autofahrer hat eingeparkt) und einmal Totalentwendung... GRRRRR


    Whatever...
    Ich bin 1977 gebaut worden und lebe an der nördlichen Stadtgrenze Berlins. Ursprünglich entstamme ich dem Sauerland, aber der früherer Dienstherr wollte mich in Berlin mal sehen.
    So verblieb ich in der Ecke.


    Ich sag gleich... Viel Ahnung von Technik habe ich nicht... Daher werde ich viel fragen und wenig sagen können... :whistle::whistle:


    Whatever, ich freue mich auf meine erste echte Saison mit der Lady.


    Gruß
    DerLima

  • Jippi ich bin der Erste! Glaub ich zumindest.
    Also DerLima,
    welcome und hab viel Spaß mit deiner Lady.
    Hoffentlich kommt die Neue Saison recht schnell.


    Grüßle
    Franky

  • Moin...........


    Grüße aus dem A.....kalten Weserbergland und viel Spaß und Freude hier. :top:


    Gruß Peter :goodbye:










    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Dann werde ich Dich hier mal als Berliner begrüßen und wünsche viel Spaß.


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo DerLima,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt!



    Have fun!



    Grüssle Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • hurra!!! berlin rules!!!! :tongue:


    willkommen. hoffe wir sehen uns diese saison mal auf der strasse! komme aus tegel....dürfte nicht allzu weit weg sein!


    gruß


    karsten

  • Hallo DerLima


    :welcome: im Forum und jede Menge Spaß hier und mit deiner neuen :love:.


    Grüßle


    Steffen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • Servus DerLima,


    herzkich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Grüßle aus dem saukalt-grau-eklig Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo auch von mir aus Detmold (OWL-Ostwestfalen-Lippe:whistle:) und viel Spaß im Forum.


    Könnte so langsam losgehen mit der neuen Saison, denke wir sind über den Berg!:cheer:


    Gruß Thilo:smile:

  • :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz


    Genau !!


    Der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Moin DerLima,


    ich bin die Orange und nenne mich das Fräse und auch von mir auch ein Hallo















    .................... und wenn Du hier richtig ankommen möchtest, dann lies Dich büdde hier mal ordentlich ein. Ich meine, das sich die Meisten hier ein wenig persönlicher vorgestellt haben.
    Sollte ich was überlesen haben, dann betrachte meine Zeilen als Gegenstandslos.


    Gruß das Orange , oder auch ne Meckertante :laugh: