• Moin!
    Ich habe mir gerade auch eine Triumph gegönnt :cheer:


    Ich bin vor ein paar Jahren mal eine Sprint ST1050 probe gefahren und habe mir damals schon gesagt, daß das die einzige Maschine ist, die ich als Ersatz für mein absolutes Lieblingsbike (Suzuki RF900) akzeptieren könnte.
    Und wie es nun mal so ist, vor ein paar Tagen ist mir eine ST ins Auge gesprungen, da konnte ich einfach nicht Nein sagen :top:
    Es ist eine Sprint ST1050 ABS, Baujahr 2005, 42000km gelaufen in sunset red metallic.
    Griffheizung, dunkle Racingscheibe, Gelsitzbank, eingetragenes Xenon-Fernlicht, Lenkererhöhung, Wilbersfederbein und eine Navihalterung incl. Navi. Nette Ausstattung :cheer: . Ein Kofersatz und ein Tankrucksack gehören auch noch dazu. Was will man mehr.
    Die Maschine wird leider erst in ca 2-3 Wochen geliefert, bis dahin muß ich wohl noch etwas Geduld haben.


    Ach ja, zu mir.
    Martin, 41 Jahre jung. Ich wohne 30km süd-westlich von Hamburg und arbeite bei einem großen europäischen Flugzeughersteller ;)



    So, das soll erstmal reichen.


    Gruß
    Martin

  • Hi Martin,
    na dann sag ich mal herzlich wilkommen hier im Weltbesten SPRINTer Forum.
    Die Ausstattungsdetails deiner:love: hören sich ja echt gut an.
    Das klingt ja schon fast wie "ins gemachte Bett steigen".:laugh:
    Also Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum.


    Grüßle
    Franky

  • Jo, sobald die Maschine bei mir ist, stelle ich dann auch mal ein paar Fotos ein :nod:

  • moin!
    herzlich willkommen und gruss aus dickes B :berlin:
    karsten

  • moin. moin und herzlich willkommen !!


    Treffen wir uns mal im Marche auf nen Kaffee ? :top:Insider :)

    Mit den Motorrädern aufzuhören ist ganz einfach. Ich hab's schon dutzendfach geschafft

  • :worship: Gudde und viel Spass im Vorum .,., hast du dir auch Schneeketten bestellt ?? Ich wohne 30km süd-westlich von Hamburg :whistle:


    bei euch liegt doch noch Schnee oder :laugh::laugh:

  • Herzlich Willkommen.


    Ich wohne am südlichen Rand von Hamburg, bei uns liegt auch noch alles voll Schnee. Wobei die Straßen wenigstens frei sind. Aber bei den Temperaturen macht es nicht viel Spaß aufm Moped.


    Würde sagen wir sollten uns mal alle in Hopte oder Zollenspieker treffen

  • Hallo Martin,


    herzlich willkommen und viel Spass :top:.


    VG Frank

    Ja, es ist ein großartiges Motorrad. Und nein, Du darfst nicht damit fahren!

  • Hallo Martin,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle Jürgen


    PS: die Maschine kommt mir doch irgendwie bekannt vor ... :whistle:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Martin,


    herzlich willkommen! :top:


    Die Maschine kommt mir auch bekannt vor... Was fährt denn der Vorbesitzer jetzt? :whistle:



    Grüße
    Daniel

  • Moin Moin Martin,


    herzlich willkommen im Forum und in der Sprinter-Gemeinde.


    Viele Grüße aus 30km östlich von Hamburg:nod:


    Gerrit

  • Servus Martin,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum


    und allzeit gute Fahrt wünscht Dir


    aus dem kalt-trocken Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin







  • Das weiß ich nicht.
    Die Maschine kommt aber aus dem tiefsten Süden Deutschlands (zwischen Augsburg und München) angereist.


    Gruß
    Martin


    P.S. Vielen Dank für die nette Begrüßung