Der 'ALTE' wollte es so

  • Hallo zusammen,


    Ich wollte mal ein bisschen in die 'Motorradwelt' reinschnuppern, ein paar Infos sammeln und so.
    Habe aber leider noch kein eigenes Mopped.
    Fahre demnächst mit dem 'Alten' ne kleine Deutschlandtour und dann mal gucken ob es auch was für mich ist.


    Wir berichten wenns soweit ist :tongue:


    LG Mary

  • Hallo Mary,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit dem "ALTEN"! :laugh:



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi Mary


    Na dann viel Spaß hier und danke das Du die Farbe orange nicht so dolle anwendest. :guffaw:


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Na dann auch von mir .... blöder Weise ... ein Herzliches Willkommen hier :whistle:


    Ja Kleene, nu bist Du umrungen von`s die ollen Rockers hier und der "Alte" freut sich janz dolle !!!!
    Wir machen einfach mal unsere Tour und wenn Du dann immer noch dabei bist ....... dann hast Du auf sicher viele Freunde mehr !


    Kussi der "Alte"

  • Hi Mary


    Na dann viel Spaß hier und danke das Du die Farbe orange nicht so dolle anwendest. :guffaw:


    Gruß Chrissi


    Moin Chrissi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    es wird auf sicher ein "ernstes" Gepräch mit meiner Tochter stattfinden müssen :laugh::laugh::laugh:



    Grüßle Uwe

  • Hallo Mary.:flowers:
    Dir viel Spass hier im Forum.
    Und Mary,
    der Alte tut nicht nur so, der kann es auch.
    Damit will ich sagen, bei dem Alten würde sogar ich mich vertrauensvoll auf die Sitzheizung setzen.

    http://youtu.be/WD4NBDfcCos
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger(Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • [FONT=&amp]Hallo Mary,
    [/FONT]


    [FONT=&amp]herzlich [/FONT]:welcome:[FONT=&amp] hier.
    [/FONT]


    [FONT=&amp]Schön das dich der Alte überzeugt hat hier dabei zu sein.
    [/FONT]


    [FONT=&amp]Jetzt bist Du dran den [/FONT][FONT=&amp]Alten[/FONT][FONT=&amp] zu erziehen. [/FONT]:whistle:[FONT=&amp] (Der braucht das)[/FONT]:tongue:



    [FONT=&amp]Grüße[/FONT]
    [FONT=&amp]Tappy[/FONT]

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)



  • Dem schliesse ich mich doch sowas von an....:laugh:..Gibt's denn jetzt einen Beiwagen in Orange??:snoozer_02:


    Grüsse vom Klaus:top::top::top:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3:



  • [INDENT] [FONT=&amp]Moin Mary,


    Herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTER-FORUM! [/FONT]:top:[FONT=&amp]


    Ich wünsche dir hier eine gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt mit dem Alten[/FONT][FONT=&amp]. [/FONT][FONT=&amp][/FONT]:nod:[FONT=&amp]


    Gruß Carsten[/FONT]
    [/INDENT]

  • Hi Mary


    Na dann viel Spaß hier und danke das Du die Farbe orange nicht so dolle anwendest. :guffaw:


    Gruß Chrissi


    Dem kann ich nur zustimmen !!! (häm...äm... Uwe...)


    der gute alte Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Servus Mary,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum


    auch wenn Du bis dato "nur" Sozia bist.


    Wie lange dauert es denn noch bis Du Dir Dein erstes eigenes Krad zulegst?
    Frage deshalb weil ich am WE bei meinem Filius aus erster Ehe war, der hat sich letzte Woche
    ´ne Virago1100 gekauft und gestern mit mir und Silvia die ALLERERSTE Tour seines Lebens gemacht.
    War am Anfang etwas holprig, da in CH die Möglichkeit des "L" Fahrens besteht, d.h. Du kaufst Dir ein Krad
    mit mindestens 35 kW und dann wirste auf die Menschheit losgelassen...
    Aber nach 3 Stunden rund um St. Gallen liefs dann bei ihm schon rund :top:


    Also immer schön droben bleiben und viel Spass mit Deinem Vater
    wünscht Dir aus dem schön-schön-schön Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo aus Detmold,


    viel Spaß hier im Forum und genieße die Zeit mit dem "Alten":nod:


    Wenn ich ab und zu eine kleine Tour mit einer meiner Töchter fahre,


    ist das immer etwas besonderes.... Für die Tochter ebenso wie für mich...:top:


    Also viel Vergnügen für euch beide, sowohl dem "Alten" wie auch dir!


    Gruß Thilo:smile:

  • Hallo Mary,


    schön, dass wir dich kennenlernen.


    Hier im Forum bist du gut aufgehoben.


    Es wird bestimmt eine tolle Tour mit dem Papa werden - sicherlich bekommen wir dann auch ein paar Bildchen zu sehen.


    Der Popo wird dir bei dieser tollen neuen Sitzbank auf jeden Fall nicht weh tun.


    Viel Freude und eine gute Fahrt


    DIDA :belgien::belgien::belgien::belgien:

  • moin mary!


    herzlich willkommen hier!


    gruss aus berlin


    karsten

  • Na dann auch von mir ein Willkommen unter den schon Begeisterten! Ick denke mal, dass Du nach der Vater-Tochter-Tour auch dazu gehörst!:nod:
    Und glaub ja nicht, dass uns nach einer noch so schönen Tour nix weh tut!:laugh:
    Das gehört zum Spass haben dazu!


    grinsendeGrüsse Michael