neu hier aber nicht bei Triumph

  • Hallo
    Ich bin neu hier, bin 50 und wohne in Höxter im Weserbergland. Ursprünglich komme ich aus dem Raum Karlruhe-Mannheim. Die letzte 7 Jahre bin ich Ducati gefahren, davor schon mal einig Jahre Triumph ( Speed Triple, Sprint RS ).
    Seit Heute steht eine ST 1050 in meiner Garage die vorher in St.Augustin stand:smile: Ich bin glücklich wieder einen Britischen 3 Zylinder zu besitzen:top:
    Viele Grüße
    Erik

  • Moin Erik,


    dann mal herzlich Willkommen und viiiieele Unfallfreie Kilometer mit deiner :love:.


    Viel Spass hier im Forum



    Gruss


    Jürgen

    Wer später bremst, ist länger schnell...

  • Hallo Erik,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner roten :love: vom Michel aus St. Augustin


    Michael

  • Hallo Eric


    Willkommensgrüße auch aus dem Ruhrgebiet.


    Wohnst ja in einem richtig schönem Motorradrevier:top:

    ich denke, also bin ich... hier falsch!

  • Hallo Erik,


    dann viel Spass mit der ST und willkommen bei den Sprintern. Bin nächste Woche auch mal wieder im WBL.



    Gruss aus dem heissen Sihltal
    Rei/CH

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo auch von "gleich um die Ecke", aus Detmold.


    Viel Spaß hier im Forum und mit der Sprint:top:


    Vielleicht trifft man sich mal in freier Wildbahn...?!


    Gruß -Thilo:smile:

  • Hallo Erik,


    herzlich willkommen im Forum. Du hast doch tatsächlich diesen wartungsgestauten, minderausgestatteten englischen Eisenhaufen nach Hause gebracht, Respekt mir ist dies
    selten gelungen. Ich war nachher noch im Dom und habe 1050 Kerzen aufgestellt, dass du es wenigstens über die Stadtgrenze schaffst. :top:
    Bitte scheib mir keine Pn und komm nicht vorbei, bin in ein Land, dass nicht ausliefert ausgewandert.


    Mit anderen Worten:


    Weiterhin viel Spaß


    PS:


    schick mal `ne Mail. :laugh: ( insider)


    Gruß
    Michel

    Carpe diem in Triumpha, der Winter naht :smile:

  • Hallo Erik,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!



    Grüssle Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • [INDENT] [FONT=&amp]Moin Erik,


    Herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTER-FORUM! [/FONT]:top:[FONT=&amp]
    Ich wünsche dir hier eine gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt mit deiner
    [/FONT]
    :love:[FONT=&amp]


    [/FONT][FONT=&amp]Gruß Carsten[/FONT]
    [/INDENT]

  • Hallo
    Vielen Dak für die nette Begrüßung:top:
    ST Michel, da mein Bruder Harley fährt kenne ich mich mit Tape und Bindedraht aus...................so schaffte deine ehemailige ST mehr ode weniger am Stück den Weg ins Weserbergland..............gegen jede Prognosse von sogenannten Fachleuten:laugh: Spaß bei Seite, ich hatte auf der Heimfahrt so viel Spaß wie lange nicht mehr. Obwohl bei Meschede eine blonde Scirocco Fahrerin testen wollte ob das ABS an der Sprint funktioniert und nicht viel fehlte und ich hätte es dank der Dame nicht mal nach Hause geschaft:cry:
    Morgen früh steht dann auch mein Name im KFZ Schein:applause:Achja, eine Mail vom Mail gibts bestimmt auch noch:smile:


    An sonsten freue ich mich über jeden Kontakt nicht nur hier im Weserbergland...............vielleicht kann man auch mal nee Runde drehen. Allerdings bin ich in den nächsten Wochen mit und ohne der Sprint im Urlaub:nod:


    Viele Grüße
    Erik


    P.S. mein Familienname lautet tatsächlich Mail.................was im Zitalter von Internet und Email für Verwunderung sorgen kann, vor allem wenn der Vorname noch mit E beginnt:laugh:



  • DITO wünscht Dir aus dem lieber-verschwitzt-wie-erfroren Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Servus Erik, ich muss so weiterschreiben das mit der ENTER Taste funktioniert immer noch nicht..:grumble: trotz STRG+F5. Also...welcome back to the Show. Viel Spass mit der 1050.Man sieht sich in Frammersbach (im Tal der toten Handys )........ Grüßle aus Schemmerhofen........ Lumphie

  • Hallo Erik.


    Auch von mir ein herzliches Willkommen.



    Gruß


    Karlheinz



    Zitat:
    QUOTE=Lumphie;203770]Servus Erik, ich muss so weiterschreiben das mit der ENTER Taste funktioniert immer noch nicht..:grumble: trotz STRG+F5





    Vor dem Beantworten eines Beitrags


    F 12 Taste drücken und auf Internet Explorer IE 9 umschalten.



    Dann funktioniert der Zeilenumbruch wieder.

  • Hallo Erik,


    herzlich Willkommen im Sprinterforum aus dem Taunus. Es freut mich, dass Dich Dein Weg zu einer Sprint 1050 geführt hat.


    Grüße Thomas