SPRINTerkalender 2014-2015

  • DITO!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Und bestellt isser:cheer:, bin schon gespannt auf die Bilder; und für die Saison 2015 hab ich mir vorgenommen öfter mal die SLR
    mitzuschleppen um das ein oder andere sonnige :megacool:Foto zu machen.


    Grüße
    Andreas

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert,
    sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • :smile::whistle: :laugh:



    Drei !
    hoch
    Bestellt......


    Freu mich drauf. Schöne Tage noch dem K-Team und allen Sprintern.
    Gruß Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Oje Micha,


    Zitat

    Und das, obwohl ick weiss wie er aussehen wird!:laugh::top:


    Du bist aber ganz schön dooooof, dass du tritzdem so viel Geld dafür rausschmeißst! :sarcastic_hand::guffaw:



    gespanntes Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Leute!


    Was ist denn los?


    Bei der Abstimmung hatten wir noch 76 Kauflustige mit 86 Einheiten des SPRINTerkalenders 2015!


    Bis jetzt sind aber nur 53 endgültige Kalenderstimmen gezählt!:whistle:


    Kann nur hoffen, dass sich unsere Arbeit gelohnt hat!
    Wäre ja echt schade!


    Also los- gebt Euch nen Ruck und bestellt das Sahnestückchen und beweist uns, dass wir uns nächstes Jahr wieder reinknien müssen!:top:


    aufforderndeGrüsse Michael

    • Offizieller Beitrag

    Bis jetzt sind aber nur 53 endgültige Kalenderstimmen gezählt!:whistle:



    Aktuell sind es 64 bestellte Kalender.
    Die Bestelleingänge ab gestern 12 Uhr sind noch nicht bearbeitet.
    :viannen_12::santa2:



    Grüße Joersch

  • Hi zusammen


    da wir beim aktuellen Kalender sind, denkt bitte daran, es ist Winter! Und ein Kalender 2016 soll es vielleicht auch noch geben.


    Auch, oder gerade deswegen und weil draussen Schnee liegt (mehr oder weniger) kann man seine :love: aus der Garage schieben und ein paar mal auf den Auslöser drücken :nod:.
    Frühjahr-, Sommer- und erst recht Herbstfoto´s gibt es immer wieder reichlich. Die Winterfoto´s gibt es eher selten.
    Das Kalenderteam wird es Euch danken :top:.


    Grüsse
    Roland

  • Hi zusammen


    da wir beim aktuellen Kalender sind, denkt bitte daran, es ist Winter! Und ein Kalender 2016 soll es vielleicht auch noch geben.
    Auch, oder gerade deswegen und weil draussen Schnee liegt (mehr oder weniger) kann man seine :love: aus der Garage schieben und ein paar mal auf den Auslöser drücken :nod:.



    Moin Roland, liebes Kalenderteam,


    zunächst herzlichen Dank dafür, dass ihr den Kalender 2015 noch realisiert habt :applause::applause:


    Jetzt aber zu meinem Anliegen, ist eigentlich schon eine Entscheidung getroffen worden, welche Modelle in den Kalender 2016 Einzug halten sollen?


    Bevor ich jetzt meine Wintertour mit der Explorer Richtung Nordkap starte, möchte ich doch schon wissen, ob sich bei der Kälte das Absteigen für eine Fotosession auszahlen könnte :whistle::whistle:



    Gruß


    Volker

  • Hallo Volker,


    zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nichts betr. der Kalendergestaltung für 2016 entschieden:smile:.




    Bevor ich jetzt meine Wintertour mit der Explorer Richtung Nordkap starte, möchte ich doch schon wissen, ob sich bei der Kälte das Absteigen für eine Fotosession auszahlen könnte :whistle::whistle:


    Was deine Frage anbelangt. Die verstehe ich nicht:whistle:, weil es darauf eigentlich keine andere Antwort außer einem "JA" gibt:top::top::top:.
    Ich glaube, du kannst es auf so einer Reise gar nicht unterlassen mit verfrorenen Fingern den Auslöser zu betätigen:winter:.


    Eine tolle Tour und wunderschöne Motive wünscht euch
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Super........:applause:!!!


    Habe jetzt auch einen Kalender bestellt:top:.
    Freue mich schon sehr darauf und bin gespannt was dort für Bilder von unseren :love: zu sehen sind.



    Gruß
    Heinz

  • es sind doch noch kalender aus den vergangen jahren da....


    fällt mir gerade ein.... kann ich da noch einen bekommen? wenn ja: welche? kostet?


    mfg Lars

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lars,


    es dürften noch ein paar wenige Kalender von 2013 da sein.
    Ich fag mal Kaddy, muss sie eh anrufen.



    Grüße Joersch

  • so...
    meine Bestellung ist auch raus...


    (kann eventuell auch per PayPal bezahlt werden?)



    ladydriver

    ich bin bigamist....und das voller stolz

  • Moin Lars !


    Ich werde mal in meinem alten Zuhause nachsehen, ob noch Kalender aus 2013 da sind !! Kann Dir aber nix versprechen. .



    Lg and a happy new year


    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden