• Hallo,

    auch ich als neuer "Sprinter" möchte mich nun ein wenig beschreiben. ( Es war bisher so warm! - Ich weiß, wird als nur mäßige Ausrede anerkannt ).

    Seit 26.04.07 habe ich meine neue rote Sprint ST 1050, meine erste Triumph. Bisher bin ich in diesen sechs Wochen 2600 km gefahren. Fahre eigentlich immer. Mit der vorigen Maschine - BMW K 1200 S - habe ich in vierzehn Monaten 18.000 km gemacht, dann war durch Unfall im August 2006 Schluß mit ihr - ich bin auch erst wieder geflickt worden. ( also Motorrad-Pause von August bis April ).

    Hatte mich nach Alternativen umgesehen, weil ich mich geärgert hatte - und da kam gerade der Dauertest aus "Motorrad" Anfang dieses Jahres zur Sprint. Dann freundete ich mich mit ihr an. Fährt sehr schön, an die Kettenwartung muß ich mich aber gewöhnen.

    Für einen Tankrucksack suche ich auch noch nach einer Lösung. Die "Hauben" für den Tank mag ich nicht so recht.

    Manchmal würde ich auch eine Sitzbank bevorzugen ( Hintern mehr nach hinten ), die mir ein wenig mehr Platz für besonders das rechte Knie läßt - ich stoße geringfügig an, weil ich groß bin. Ich habe die Originalbank mit der Gelbank von Triumph ausgetauscht.

    Wenn ich dabei bin: sonst noch Spiegel in Farbe der Maschine, Heizgriffe, höhere Scheibe, Sondergestaltung Auspuffblende.

    Im übrigen Leben schaffe ich als Freiberufler, auch schon z.B. 'mal für begrenzte Zeitaufträge in Gegenden wie Sibirien oder Usbekistan. Da aber nie mit dem Motorrad.

    So, nun bin ich erschöpft. Ich wünsche allen schöne Tage und immer gute Fahrt und freue mich auch auf Kontakte.
    Ich bin ansässig dicht an der "Spinner-Brücke" in Berlin.

    Euer

    Jack Russell

  • Hallo Jack Russell


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/SHIELD]


    Ich wünsche dir angenehme Unterhaltung, viele Infos und Anregungen und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Na, deine Vorstellung war ja auch "erschöpfend". Hast dir ein Päuschen verdient! :okok:



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • einen Gruß an den Nachbarn ... oder "dobro wetscher" :laugh:


    Spinner ist nicht so unser Ding ..aber wenn ihr mal alle in den Harz kommen wollt , dann sagt Bescheid ... :cheers:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Jack Russell

    WILLKOMMEN im FORUM, viel Spass mit der Lady (vielleicht ja bald mit Kettenöler :top:) und auch Danke für Deinen Landkarteneintrag :top:

    Grüsse und Allzeit gute Fahrt

    Jörg

  • Hi Jack Russell,


    herzlich willkommen hier im Forum!


    Das Kettenölen lernst du schon noch (oder gönn' dir gleich den CLS, den McCoi oder wie sie alle heißen) :laugh:. Ich bin auch nicht so ein Spraydosen-Freak und bin mit dem CLS200 top zufrieden :top:.


    Jobs in Sibirien und Usbekistan... hört sich ja spannend an! Was könnte das sein? Energieförderung (Öl, Gas...), mit Kupfer handeln... oder gar Gold?


    Spekulative Grüße!


    Daniel

  • Moin Jack Russel,

    auch von mir ein :welcome: im Weltbesten Sprinterforum. Falls Du mal ein paar von uns kennenlernen möchtest würde ich dir im September das Nordlichtertreffen in Hameln empfehlen, sind nur ca. 250 km bis dorthin.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

    • Offizieller Beitrag

    Wegen des TRS, schau dir mal den TRS für die 955er Sprint ST an.


    Gruß
    Frank
    P.S:Welcome to the sprinter show!!!

  • Auch von mir ein :welcome: hier im Forum!!



    Ich denke dass alle hier die gerne dabei Helfen werden wenn du Fragen wie z.B. beim Zubehör oder der Technick hast!!


    viel Spaß hier!!

  • :uk::welcome::berlin:

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Na dann mal ein herzliches :welcome:und noch viel Spaß hier...


    LG
    Alex

    Von manchen werd ich gehasst, von manchen verdammt und von manchen vergöttert :nrw:

  • Hallo Jack,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Jack Russel,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.


    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Jack Russel,

    :welcome:Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Jack,
    herzlich willkommen im Forum! :welcome:Da die Brücke ja sozusagen dein Revier ist, wird man sich da bestimmt mal treffen. Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt und nochmal Glückwunsch zu deiner Mopped-Entscheidung!!! :top:


    Gruß Mirko

    :berlin:Hauptstadtrocker sind keine Stubenhocker:berlin:



    :prohibit: Aber wie sagt Mutti immer: ...nicht schneller als der Schutzengel fliegt! :prohibit:

  • Hallo Jack Russel,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und um Ekis Hinweis aufzugreifen: Falls du nähere Infos zum Nordlichter-Treffen haben möchtest, die gibt es hier: KLICK


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Jack Russel


    Herzlich Willkommen auch von mir.

    Interesse an Erfahrungswerten und Umbauten hab ich immer. Wir können uns ja mal zur einer Tasse Kaffe an der Brücke treffen. Bin aber über Mittsommer in Schweden, es könnte also 14 Tage dauern.


    Gruss und schönen Sonntag noch
    Harald

    "Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit", William Faulkner

  • Hallo Jack Russell,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum! eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen