Sprinter aus dem Sauerland

  • Hallo alle zusammen,

    ich wollte mich kurz vorstellen, ich heiße Jochen, bin 37 Jahre alt, komme aus Menden / Sauerland und fahre seit Anfang Juni eine silberne Sprint ST 1050, Bj. 06.

    Habe diese als Neufahrzeug gekauft. Nachdem sie jetzt eingefahren ist, und ich mal richtig beschleunigen konnte bin ich wirklich schwer begeistert :cheers:.

    Beste Grüße,
    Jochen

  • Hallo Jochen

    Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass mit deiner silbernen + im Forum.

    Ein Eintrag in die Mitgliederlandkarte wäre ganz toll, dann klappt's vielleicht auch mal mit einer gemeinsamen Tour :top: und so funktioniers

    Grüsse
    Jörg

  • Hallo, Jochen,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Ich bin auch neu hier und habe wie du in diesem Jahr eine neue 2006er gekauft, allerdings in blau. Meine ist auch gerade eingefahren. Ich bin ebenfalls schwer begeistert. Das ist fahrdynamisch das beste Mopped, das ich je hatte.

    Gruß

    Andreas

  • Hallo Jochen,


    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:


    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Jochen,


    guter Geschmack ist durch nichts zu ersetzen:whistle:.


    Herzlich Willkommen im Sprinterforum

    und viel Freude mit dem Schatz aus dem Silber......:top:.



    Beste Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Jochen,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jochen, ich schließe mich an und sage

    :welcome:

    hier im Sprinterforum.

    Ich war von meiner Lady schon während dem Einfahren schwer begeistert.

    Und mit jeden 1000 U/min, die ich mehr durfte, wuchs die Begeisterung.


    Viel Spaß hier

    Gruß Joersch

  • Hi Jochen,


    da hast du sehr gute Entscheidungen getroffen:


    1. Sprint
    2. in silber
    3. hier im Forum angemeldet


    Besser konntest du es nicht machen! HERZLICH WILLKOMMEN!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jochen,
    ich schließe mich meinen Vorrednern voll umfänglich an. Sauerland, dann hast Du evtl. Interesse am Nordlichtertreffen im September?

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Na, da kann man dich ja nur noch zu richtigen Entscheidung beglückwünschen!!! :applause:


    Viel Spaß hier im Forum!!!! :top:

  • Salve!!


    :welcome: und einen Gruß ins Sauerland aus dem schönen Rheinland!!!



    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Jochen,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und um Ekis Hinweis auf das Nordlichter-Treffen aufzugreifen: Hier gibt es nähere Infos: KLICK


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Ein herzliches :welcome: und noch viel Spaß hier...


    LG
    Alex

    Von manchen werd ich gehasst, von manchen verdammt und von manchen vergöttert :nrw:





  • Hallo Jochen,

    herzlich Willkommen im Forum. Ich muss Joggele mal zustimmen, wenngleich er sich bei der Nr. 2 ja ständig verschreibt.:laugh: Eigentlich meint er natürlich Grün.

    VG Lars:schleswigholstein: