Nun och ä Sachse dabei!

  • Hallo Leute,
    möchte nur schnell guten Tag sagen! Bin begeisterter Sprint ST 1050 - Fahrer. Mehr Infos gibts auch auf meinen Homepages www.andreas-Spieker,de und www.biker.herz.ms
    Ich freu mich, dass es so ein "Sprinter-Forum" gibt.
    Beste Grüße
    Andreas:cheer:


    Willkommen hier oller sachse,
    denke du bist ne bereicherung für unsere bildung..so lernen wir noch ne sprache:laugh::laugh::laugh:.
    Wünsch dir viel spass hier!


    dreitopf

  • Hallo und ein :welcome: im weltbesten Sprinterforum.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Andreas,

    willkommen im Forum. Habe schon mal auf deine HP geluschert und festgestellt, das mal wieder ein ZZR Fahrer zur ST gefunden hat. Ich fand die ZZR auch Klasse und ärgere mich, das ich sie damals verkauft und nicht behalten habe. Der Trend geht ja doch zum Zweitmotorrad...
    Der zweite Link funktioniert bei mir leider nicht.


    VG Lars:schleswigholstein:

  • na endlich hat es mal einer geschafft ... :laugh: da gibt es noch viel zu tun im Tal der Ahnungslosen


    :applause:


    Grüße aus Halle/Sa

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,

    herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit der Lady.

    Auf deine Homepage bin ich vor kurzem schonmal gestoßen, als ich Info´s über das Erz und Riesengebirge gesucht habe.


    Schön gemacht ! :top:


    Gruß Joersch

  • Hallo Andreas,


    freut mich, das du meinem Ruf gefolgt bist :whistle:!


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Ich wünsche dir gute Unterhaltung unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Wir suchen/brauchen noch Bilder für unser Projekt: SPRINTer Kalender 2008: KLICK



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:



    Eisbär
    ich hab meine ZZR 600 noch in der Garage stehen :cheer:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Wilkommen,
    vielleicht sieht man sich ja zum Sprintertreffen 2008. Wenn sich nichts geändert hat, liegt Sachsen immer noch in der Nähe Thüringens. Welch Gelegenheit, sich bei 'nem "Scheeelchen Heeeßen" kennen zu lernen.

    Viele Grüße von Rigoletto und Rigoletta

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • :welcome:hier im Forum und einen netten Gruß gen Osten!!!:nrw:



    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Andreas,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Andreas,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Andreas,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)