Hallo Sprinter Familie...

  • Nach längerer Zeit ohne PC, und langem durchstöbern im T5net, habe ich endlich euer Forum gefunden..Will mich auch mal vorstellen.


    Mein Name ist Klaus ,bin 41 Jahre alt und komme aus Sinzig aus dem Rheinland.
    Nach dem üblichen Start ins Motorradleben mit drei Japanern ( GS450 S , VX 800 ,GSX1100 G ) besann ich mich eines besseren und stieg auf Triumph um.
    Nach der Trident 900, Tiger 900, Sprint 900 ,ist die Sprint 955i seit 2004 mein Mopped und ich hab es bis heute nicht bereut. Von Beruf bin Ich Koch und hoffe noch lange Mopped fahren zu können.Wünsche Euch noch ne unfallfreie Restsaison und freue mich auf ein interessantes Forum..

    In diesm Sinne Sprintergrüsse Aus Sinzig:top::top::top:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3:



    • Offizieller Beitrag

    Moinsen Klaus,


    Der Fehler mit den Japanern sei Dir verziehen. :welcome: und angenehme Stunden hier im Forum.


    Koko

  • Hallo Klaus, :welcome:

    auch ich wünsche Dir hier viel Spaß und allzeit eine Gute Fahrt sowie ausreichend Zeit um das :Policeman: :snoozer_02:genießen zu können.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland :nisa:
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Klaus,


    da hast Du ja schon vor längerem mit Triumph das beste Rezept gefunden....und dieses Forum ist das Salz in der Suppe.

    Wilkommen

    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo Klausi,


    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen :Laie_41:


    Muss man denn keine Gummikuh fahren, wenn man aus Sinzig kommt :whistle: (ducken und schnell weg hier)

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Klaus,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Ich wünsche dir viele Infos hier zu deiner Sprint und allzeit gute Fahrt!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    PS: sollten wir eventuell eine Rezeptrubrik aufmachen, wenn wir schon einen echten Koch unter uns haben :whistle:?


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Salve Klaus!!



    :welcome:hier und einen netten Gruß in die nähere Nachbarschaft!!:horn:




    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • moin klaus,

    herzlich willkommen im weltbesten sprinter-forum :top:

    ich glaube die meisten hier,haben die erfahrung mit den japan bikes vor der triumph gemacht :laugh:

    gruss carsten

  • Hallo Klaus,
    herzlich Willkommen im weltbesten Sprinterforum mit deiner 955i und viel Spass bei den Tripleverrückten.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Klaus,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hi Jörg
    Ein [shield]Herzliches Willkommen[/shield] auch aus dem Engadin!

    Beste Grüsse
    Jörg

  • Hallo Klaus,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“



    Ich wünsch Dir
    viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen