Hallo aus Holland

  • Hallo Leute,

    Ich bin ganz neu auf diesem forum und wohn in Holland, so meinen deutsch is schrecklich, ich weiss :bad: Soll auch mehr lesen dan schreiben :whistle:

    Ich bin sehr interessiert in die sprint ST 2008, und höffe auf diesen forum viel uber die sprint zu lernen zu können. (in holland haben wir keinen aparten sprint forum)

    Auch bin ich 3 a 4 x pro jahre im Eifel zu finden mit motorrad for einen lange wochendende-ferien.
    Habe jetzt nog einen honda hornet 600 S...

    Da's war es , gruss got :cheers:

    • Offizieller Beitrag

    Klein ist die Welt.:nod:

    Herzlich Wilkommen im Forum und viel Freude daran.

    Und das mit dem Deutsch, kein Problem. Ich kann auch kein Holländisch. :laugh:

    Grüße

    Koko

  • :welcome: im weltbesten Sprinterforum und viel Spass bei den Tripleverrückten.:top:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Dann schicke ich mal einen gruss nach zwolle, wünsch dir viel spass hier im forum und hoffe man sieht sich mal unterwegs...sooweit ists ja nicht.:top:


    dreitopf

  • Hallo Ted


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Damit wärst du der zweite Holländer :nl2:im Forum :nod:! Wir werden immer internationaler!


    Ich wünsche dir viele Informationen und allzeit gute Fahrt!


    Wäre schön, wenn wir uns nächstes Jahr in Thüringen auf dem 2. internationalen SPRINTer-Treffen sehen würden! KLACK und KLICK


    Einen Diskussionsbeitrag zur Sprint 2008 kannst du ach hier schon finden: KLICK



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.



  • Die holländischen geschaft von Triumph ist genau wie die Holländer : sparzam und geizig, so die provisionen können Sie "op je buik schrijven" :laugh:

    Aber fur das Gründen einen holland-chapter, erst mal warten bis ich einen Sprint im meinen garage steht :top: (wurde auch toller party's sein mit nur alle Holland-members :tongue: )

  • Täusche dich da mal nicht!


    Holland ist nicht aus der Welt und Ratz-fatz kommen jede Menge SPRINTer zu deiner Party :laugh:!! :roll:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Ted,


    Herzlich Willkommen im Sprinterforum, en veel plezier hier!


    Beste Grüße aus Lingen/Ems nach Zwolle
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Mit meinem Holländisch steht´s leider nicht zum Besten. Konnte auf einem Kurzbesuch Anfang des Jahres nicht viel mitnehmen... :laugh:


    Gruß,

    Hermann

  • Hallo Ted,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • :welcome: aus dem "Wilden Süden" und viel Spaß hier im Super-Sprinter-Forum!
    Grüßle, der Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Hallo Ted,
    von mir ein herzliches
    „Welcome“



    Ich wünsch Dir
    viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen