Tiger unter den SPRINTERN

  • Hallo,
    wie es sich gehört, will ich erst einmal freundlich "Guten Tag" sagen, denn ich bin neu hier! :flowers:
    Eigentlich gehöre ich hier aber gar nicht hin, denn ich bin kein SPRINTER, sondern bewege mich seit fast 8 Jahren auf TIGER-Pfoten durch die Lande. Nachdem ich aber einige von euch am letzten Wochenende persönlich kennen lernen konnte (=> Seasonsend-Frühstück in Hollsand), dachte ich mir: Eigentlich ganz nette Leute - kann ja auch nicht anders, sind schließlich Triumph - Fahrer. Also guckte ich mal auf eure Seite und fand das alles sehr ansprechend. :applause:
    Ich hoffe, wir sehen uns häufiger mal hier im Sprinterforum und irgendwo auf der Landstraße!? Ich würde mich freuen.
    In diesem Sinne

    Gruß Norbert

    „Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft.
    Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben.“

    (Werner Mitsch, dt. Aphoristiker, 1936 - 2009)


    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich gehöre ich hier aber gar nicht hin, denn ich bin kein SPRINTER, sondern bewege mich seit fast 8 Jahren auf TIGER-Pfoten durch die Lande.


    Nobody is perfect!:whistle:


    Frank
    P.S: Welcome to the sprinter show!!!

  • Hallo Norbert,

    Herzlich Willkommen im Sprinterforum!


    Und allzeit "gut gebrüllt Tiger" !:laugh:



    Beste Grüße aus dem Emsland
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"


  • Eigentlich gehöre ich hier aber gar nicht hin, denn ich bin kein SPRINTER, sondern bewege mich seit fast 8 Jahren auf TIGER-Pfoten durch die Lande. Nachdem ich aber einige von euch am letzten Wochenende persönlich kennen lernen konnte (=> Seasonsend-Frühstück in Hollsand), dachte ich mir: Eigentlich ganz nette Leute - kann ja auch nicht anders, sind schließlich Triumph - Fahrer.


    Überraschung gelungen - hallo Norbert!


    Damit hab ich ja nu gar nicht gerechnet ... aber finde ich klasse!:top:


    Gruß
    Christoph

    !! VORSICHT !!
    Bitte auf keinen Fall weiterlesen - der Text endet hier!

  • Nachdem ich aber einige von euch am letzten Wochenende persönlich kennen lernen konnte (=> Seasonsend-Frühstück in Hollsand), dachte ich mir: Eigentlich ganz nette Leute...


    Wieso 'eigentlich' :prohibit:. Wir sind nette Leute:nod::laugh:


    Hallo Norbert,


    wir beide hatten ja schon das Vergnügen - ich war der andere Nichtraucher :smile:


    Wie man den Wechsel von einer Tiger zur Sprint vollzieht, hat dein Kumpel dir ja schon mal vorgemacht - also du weißt, wie das geht :whistle:


    Aber egal ob Sprint oder Tiger:
    Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Großkatze.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Noli


    Auch von mir ein


    [SHIELD]HERZLICHES WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deiner Mietzekatze :flowers:.


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Norbert,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Ein Herzliches:love:Willkommen aus dem Weserbergland
    auch von den:applause::cheer::applause:"hoellensteins"




    ALLER GUTEN DINGE SIND DREI

  • Tiescher, fast so ein tolles Mopped wie die Sprint, also Herzlich Willkommen im weltbesten Sprinterforum

    GRuß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Norbert,

    :welcome: Natürlich ein herzliches Willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen :Laie_41:

    Wir sind doch alle Katzenliebhaber :nod: und ich sage auch immer, dass alle Biker nette Leute sind und die Triumph-Biker ganz besonders :flowers:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Norbert

    Willkommen in der SPRINTer Welt :top:

    Beste Grüsse aus dem Engadin
    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Norbert,
    nun auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbesten Sprinterforum :cheer:.

    Und das mit der Tijer!? Na ja, da können wir ja noch mal beim nächsten Frühstück drüber reden. :tongue::tongue:

    Tijerige Grüße

    Koko

  • Moin Moin Norbert!
    Auch aus Hatten ein Willkommen hier im Forum!
    Mit den Mopeds ist es doch wie mit den Frauen.Man(n) sollte doch mal wechseln,oder :worship::worship:

  • Hallo Norbert,

    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Samtpfote!

    Und da Tiger ja bekanntlich auch zu den Sohlengängern gehören: Immer schön die Gummis auf dem Asphalt lassen!

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Norbert,
    von mir ein herzliches
    „Welcome“



    Ich wünsch Dir
    viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen