Yamaha adee Triumph olee

  • Hallo sprinterfans,
    habe heute auf der such nach informationen über eine triumph sprint st 1050 modell 2008 hier euer forum gefunden. Da ich mich vor einigen wochen von meiner yamaha fazer 600 s verabschiedet habe und mich für eine neue sprint st entschieden habe denke ich ist es keine schlechte sache ist sich hier mal bei euch vorzustellen. Ich komme aus hessen, um genau zu sagen aus rüsselsheim. Ich habe hier gesehen das aus meiner region hier schon ein paar leute vertreten sind. Daher an alle eine freudiges "gudeee".
    Ich hoffe auch auf ein paar von euch mal auf der strasse zu treffen und mal ein paar wort über unser hobby zu wechseln °motorrad° fahren.
    Bis dahin und auf einen baldigen frühling:worship:


    Bin gebeten worden meine daten etwas zu ergänzen, was ich hiermit gerne machen möchte:
    Meine name ist eigentlich haiko, bin 42 jahre alt und komme aus rüsselsheim. Ich fahre schon seit etwar 24 jahren motorrad, mit einpaar ausnahmen. Angefangen habe ich mit einer yamaha, danach honda, suzuki, yamaha, piaggio, gilera, yamaha und wohl ab 2008 triumph.

  • Hallo yellowstone,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :snoozer_21:

    Ich bin mir sicher, Du wirst Deine Entscheidung für die :love: aus Hinckley nicht bereuen.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo yellostone,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Zitat

    Ich hoffe auch auf ein paar von euch mal auf der strasse zu treffen und mal ein paar wort über unser hobby zu wechseln °motorrad° fahren.

    da bist Du hier genau richtig:top:

    Ich wünsch Dir
    und Deiner ST viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!


    eine unfallfreie Saison 2008 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Yellowstone,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Gelbstein,
    wie ich Dich beneide:
    1. Der Wechsel von der 600 zur Sprint ist der gefühlte Wahnsinn.
    2. Man gewöhnt sich natürlich auch daran.
    Insofern wünsche ich Dir eine geile Eingewöhnungszeit.
    Und immer schön vernünftig bleiben...

    Weihnachtliche Grüße,
    PurpleBlue

  • Jawoll - eine ST mehr ;) :top:

    Viele Spaß hier im weltbesten Forum, ABER vorsicht "Suchtgefahr" :prohibit:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Yellowstone,


    herzlich Willkommen hier im Forum und einen Gruß aus Walldorf !!!
    Schön, das wieder einer aus meiner Gegend dazugekommen ist.

    Deine Entscheidung für die Sprint wirst du bestimmt nicht bereuen. ! :top:


    Am 28.12. findet unser 2. Hessensprinter- Stammtisch im Rüsselsheimer Brauhaus statt, das ist ja für dich ein Heimspiel !

    Ab 19 Uhr treffen wir uns dort zu einem geselligen Abend und Benzingequatsche.

    Wenn du Zeit und Lust hast, bist du jederzeit Willkommen.

    Mehr Info´s findest du hier.



    Gruß Joersch


    P.S. wenn du Dein Profil noch etwas vervollständigen würdest, können wir schonmal ein paar mehr Info´s über Dich bekommen. :top:

  • Hallo Yellowstone,



    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Ich wünsche dir viel Spass hier unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Welche Farbe wird es denn werden?



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Yellowstone,


    Herzlich willkommen


    und viel Spaß mit deiner neuen heiligen Dreizylindrigkeit. :laugh:
    <- Aber vorsicht: Sie hat Suchtpotenzial :love:

    "Finde es immer noch gewöhnungsbedürftig, dass englische Bikes den Lenker auf der rechten Seite haben."



    :brandenburg:

  • Guten Morgen Yellowstone,
    herzlich Willkommen bei den Tripletreibern und viel Spass hier bei uns im Forum. Ich bin mir sicher das Du hier genug Anregungen zur Freizeitgestaltung mit deiner ST finden wirst, da wir ja mehrere Treffen/Stammtische anbieten.

    GRuß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Haiko,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Zukünftigen!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Haiko,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Zukünftigen!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René


    Hallo Haiko


    Schliesse mich René an und wünsche frohe Festtage :santa2:


    Beste Grüsse
    aus dem Engadin
    Jörg

  • Hallo Yellowstone,

    als Rüsselsheimer ist man doch auch immer gleich Opelaner, oder?
    Ansonsten viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deiner Sprint.


    VG Lars:schleswigholstein: