Yamaha adee Triumph olee

  • Hallo sprinterfans,
    habe heute auf der such nach informationen über eine triumph sprint st 1050 modell 2008 hier euer forum gefunden. Da ich mich vor einigen wochen von meiner yamaha fazer 600 s verabschiedet habe und mich für eine neue sprint st entschieden habe denke ich ist es keine schlechte sache ist sich hier mal bei euch vorzustellen. Ich komme aus hessen, um genau zu sagen aus rüsselsheim. Ich habe hier gesehen das aus meiner region hier schon ein paar leute vertreten sind. Daher an alle eine freudiges "gudeee".
    Ich hoffe auch auf ein paar von euch mal auf der strasse zu treffen und mal ein paar wort über unser hobby zu wechseln °motorrad° fahren.
    Bis dahin und auf einen baldigen frühling:worship:


    Bin gebeten worden meine daten etwas zu ergänzen, was ich hiermit gerne machen möchte:
    Meine name ist eigentlich haiko, bin 42 jahre alt und komme aus rüsselsheim. Ich fahre schon seit etwar 24 jahren motorrad, mit einpaar ausnahmen. Angefangen habe ich mit einer yamaha, danach honda, suzuki, yamaha, piaggio, gilera, yamaha und wohl ab 2008 triumph.

  • Hallo yellowstone,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :snoozer_21:

    Ich bin mir sicher, Du wirst Deine Entscheidung für die :love: aus Hinckley nicht bereuen.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo yellostone,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Zitat

    Ich hoffe auch auf ein paar von euch mal auf der strasse zu treffen und mal ein paar wort über unser hobby zu wechseln °motorrad° fahren.

    da bist Du hier genau richtig:top:

    Ich wünsch Dir
    und Deiner ST viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!


    eine unfallfreie Saison 2008 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar