Bin auch neu

  • Hallo alle zusammen,ich wollte mich auch mal Vorstellen.
    Mein Name ist Randolf und ich komme aus Trebur bin Zarte 44 Jahre alt.
    Mein Mädel ist eine 2007 Sprint St 1050 in Schwarz.
    Modis habe ich noch nicht so viel weil was gut ist muß man nicht ändern.
    Ausser diesen Riesigen Hecklappen.


    Man trifft mich am Kornsand ( So wie Desmo )


    Gruß an alle

  • Hi Randy,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Viel Spaß mit deiner Lady.

    Gruß carSTen

  • :welcome: im SPRINTer-Forum.Da hat es ja noch geklappt mit der Vorstellung dieses Wochenende :applause:. Wünsch Dir viel Spaß hier im Forum und viel Spaß mit Deiner schwarzen Schönheit.


    Demnächst drehen wir ne Runde,muss nur nächstes Wochenende leider arbeiten:grumble:


    Gruß
    Dirk

  • Hallo Randolf,
    auch aus dem zur Zeit verregneten Weserbergland ein:welcome: im weltbesten Sprinterforum.

    Gruß Eki:nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Randy
    auch ein herzliches Wilkommen im Forum:cheer:und viel Spaß beim Umbau mit
    Deinem Hecklappen, bin auch gerade damit fertig geworden.
    Grüße aus Franken von ölfinger

  • Hallo Randolf,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hi Randy, auch aus dem Münsterland ein herliches Willkommen...:cheer:


    viel Spaß mit der Lady im Forum...


    ...der Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • ... und das fehlende " z" kriegste auch noch... :worship:

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Randolf,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsche dir angenehme Unterhaltung mit Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit deiner schwarzen Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Randy,


    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Du kommst aus Trebur bei GG ?
    Na das ist ja gleich um die Ecke.


    Wenn du Interesse hast, gleichgesinnte kennen zu lernen, bist du recht herzlich zu unserem Stammtisch am Freitag in Rüsselsheim eingeladen.


    Siehe hier !
    oder hier den gesamten Fred.


    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • hi randy,


    auch aus ostwestfalen-lippe ein herzliches:welcome:.
    ich wünsche dir allzeit eine unfallfreie fahrt.


    gruss stampy

  • Hallo Randolf,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Randy,
    :welcome: hier im SPRINTer-Forum.
    Die Farbe Deiner :love: kenne ich irgend woher, weiss aber nicht wo sie schon einmal gesehen habe :guffaw:.
    Wünsche Dir viiiiel spaß mit Deiner schwarzen :love: und unfallfreie Touren :nod:.

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !