Oberschwaben, neu im verein

  • Hallo allerseits,
    nach etwas suchen und fragen haben ich das forum endlich gefunden, und jetzt bin ich da.
    Älteres semester, nach einige irrungen und wirrungen endlich auf DEM sportourer gelandet, und seit juli 2008 stolzer besitzer einer 1050. Erstanden beim inzwischen schon mehrfach erwähnten händler im allgäu, mit bester beratung und sauber durchgezogenen modifikationen am gerät.
    Zu mir, ich bin 59, fahre seit meinem führerschein mit unterbrechnungen motorrad, und bin letztendlich nach längerer pause 2004 wieder eingestiegen (einmal angefressen, immer angefressen).
    Beruflich sitze ich im büro oder reise durch die weltgeschichte und verkaufe werkzeugmaschinen. Wenn zeit bleibt und das wetter trocken ist, sitze ich auf dem bike. Reviere sind schwäbische alb, schwarzwald, oberschwaben, allgäu und die alpen, seltener vogesen oder odenwald, und wenns mich reisst, muss es auch mal monaco sein, hin und zurück, über die route des hautes alpes. Traum ist,minimum drei wochen durch südspanien zu fahren. Mal sehen, was so geht.
    Bis dahin, und immer schön oben bleiben.

  • Hallo Lizard,


    na dann:


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]


    ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Lizard


    :welcome: to the Triple-Connection :top:


    Wünsche dir viel Freude mit deiner ST, tausende von schön griffigen (Strassen-, was sonst??) Kurven und viele nützliche Infos hier im Forum.


    Gruss aus der :switzerland:
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...





  • Dem schließ ich mich an.


    Gruß von der Nordsee
    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Hallo Lizard,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Bin beruflich täglich in Oberschwaben unterwegs, vielleicht sieht man sich mal.


    Grüßle aus dem kalten Allgäu, wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Lizard,


    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:


    Biberach? Das kenn ich doch von irgendwo her. Sind das nicht die, mit dem BC auf dem Backblech :laugh:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Lizard,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Herzliche Dank.
    BC wird von Übelmeinenden auch übersetzt mit "Baura-Club"
    Ich liebe das Landleben, man kommt schnellerr weg...

  • Na denn mal herzlich Willkommen auch aus dem zur Zeit verregneten Münsterland...


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Servus Lizard,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im SPRINTer-Forum und allzeit Gute Fahrt mit deiner :love: in graphit.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Auch von mir ein herzliches Grüß Gott

    Gruß Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows