Alaaf aus Köln

  • Hallo liebe Sprinter-Gemeinde,


    fahre jetzt zwar schon über 30 Jahre Motorrad, muss aber zu meiner Schande gestehen das ich mir erst jetzt eine SprintST zu Weihnachten gegönnt habe.
    Rezession hin oder her, bevor das Geld kaputt geht.
    Nur das Wetter ist im Rheinland zur Zeit eben nicht so das die Begierde befriedigt werden kann. Gut, setz´ ich mich eben mit einem Kasten Bier in die Garage.


    Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    Karl-Heinz

    Per Aspira ad Astra - Wer durch die Hölle will, muß verteufelt gut fahren!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    muss aber zu meiner Schande gestehen das ich mir erst jetzt eine SprintST zu Weihnachten gegönnt habe

    Nobody is perfect!


    Frank
    P.S: Welcome to the sprinter show!!!

  • Hallo Karl-Heinz


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung unter Gleichgesinnten, viele Infos und allzeit gute Fahrt mit deiner schönen Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus Karl-Heinz,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum, Gratulation zu deinem "Weihnachtsgeschenk" und allzeit Gute Fahrt mit deiner 2009er :love:

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Karl-Heinz

    :welcome: to the Triple-Connection

    Wünsche Dir viel Freude mit Deiner Sprint ST, tausende von schön griffigen (Strassen-, was sonst??) Kurven und viele nützliche Infos hier im Forum.

    Gruss aus der :switzerland:
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Moin moin Karl-Heinz,

    :cheers: HERZLICH WILLKOMMEN :cheers: hier im SPRINTer-Forum und allzeit eine gute Fahrt mit deinem Weihnachtsgeschenk!!! :top:

    Solltest du mal wieder nicht wissen, wie du dein Geld vor der Rezession in Sicherheit bringst, dann würde ich dir meine Kontonummer mailen. :whistle:


    Gruß aus dem Norden,

    Volker

  • Hallo Karl-Heinz,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • ihr narre und narre allese wolle men rei losse :Laie_41::Laie_41:


    aller rei demit und einmarsch ,.,.:band:


    Gian-Carlo wilkommen im Sprinter Forum :okok:


    es grüsst Tobi.,.,.

  • Hallo Karl-Heinz,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner neuen Lady!


    Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
    René

  • Herzlich willkommen im Forum und ein schöner Gruß aus dem wilden Süden.

    Und falls Du Fan des FC bist: Mach Dir nichts draus, daß der Poldi zum HSV geht (so stands heute in der Zeitung). Geld regiert halt die Welt, auch beim Poldi.:sad:

    Grüße Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karl- Heinz,



    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum !


    Vergiß nicht, das Garagentor ab und zu mal zu öffnen, nicht das du noch den Sommer verpaßt !!! :laugh:




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Karl-Heinz,


    gute Entscheidung :top:
    Vielleicht sieht man sich ja mal in Köln oder besser in der Eifel, Bergisches Land , ....

  • ... da schicke mer doch noch schnell enne Jruuß noa Kölle!!!


    Et is zwar schonn et nächste Joar, trotzdem Willkommen, is doch kloar... tätä !


    der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: