Vorstellung

  • Hallo,
    ich möchte mich auch mal vorstellen.
    Fahre seit 2002 mit viel Spaß eine Triumph Sprint ST. Bin ein guter Freund von Koko(Sprintmanier) mit dem ich schon viele Touren gemacht habe.
    Koko hat mich auch darauf gebracht diesen Juni mit nach Gehren zu fahren.

    Schönen Gruß aus Oldenburg
    Wolle

  • Servus Wolle,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum. Schön das du dich für "uns" entschieden hast --> freu mich schon auf unser erstes Treffen, vllt. bis du ja auch schon beim Saison-Eröffnungs-Frühstück am 19.04.2009 dabei?

    Gruß
    carSTen

  • Hallo Wolle,

    herzlich willkommen :flowers: im Sprinter-Forum.

    Wir sehen uns spätestens in Gehren. :top:


    Gruß aus Minden
    Jörn



    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

  • Hallo Wolle,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]
    Viel Spaß hier im Forum und ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!


    Man sieht sich in Gehren (Eintrag in der Teilnehmerliste erfolgt)! :top:



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ein herzliches Grüß Gott aus dem wilden Süden.

    Grüße Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Hallo Wolle,

    auch von mir als Neuling einen herzlichen Gruß aus dem hohen Norden und allzeit gute Fahrt. :top:

    Lieben Gruß
    Ingrid

    • Offizieller Beitrag

    Hey Wolle,
    hast Du es endlich geschafft Dich anzumelden.


    Koko

  • Hallo Wolle!


    Herzlich :welcome: im Forum. Und allzeit Gute Fahrt wünsch ich dir.
    Gruß aus dem Münsterland


    von
    mia

  • Hallo Wolle,


    Herzlich Willkommen im Sprinterforum


    Ich sach nur der Norden kommt gewaltig:top:


    Beste Grüße aus dem Emsland
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Nabend Wolle,
    schön das Koko dich zu uns gebracht hat:nod:. Wahrscheinlich werden wir uns ja im laufe des Jahres kennenlernen.

    Gruß Eki

    PS: Dann gibt es ja einen Olmelner mehr

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Wolle


    :welcome: to the Triple-Connection


    Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner 955i, tausende von schön griffigen Kurven und viele nützliche Infos hier im Forum.

    Gruss von einem anderen begeisterten 955i-er :switzerland:
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Wolle,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ich freue mich schon, Dich in Gehren persönlich kennenzulernen :nod:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)