Gruß aus Göttingen

  • So, bin jetzt ich auch drin. Vermutlich gehöre ich mit >40 zur älteren Gilde der Sprint RS -Fahrer, noch dazu bin ich einer der Spät-Berufenen und erst seit 2 Jahren auf 2 Rädern unterwegs. Deshalb fahre ich meistens auch ziemlich brav und familienvater-kompatibel (vor allem in den Kurven...). Nur ganz ab und zu auf gerader Strecke... wow, das hat schon was! Meine RS, Baujahr 2000 habe ich mir im Sommer 2008 zugelegt. Ich war eigentlich "nur mal zum Gucken" beim Händler, und da stand sie dann. Und dann ging's ganz schnell ;) Seit kurzem ist auch der altersgerechte Umbau fertig. Superbike-Lenker und leichte Sitzerhöhung machen das Teil jetzt zum superkomfortablen Tourer, der so richtig Spaß macht. Zitat Werkstatt: jetzt haste ne Speed Triple mit Verkleidung. Ich finde: genau richtig für mich. Soweit für's Erste.


    Irgendwo hier im Forum hab ich gelesen, daß von den Sprint RS in der Farbe nur eine Handvoll zugelassen sind? Weiß jemand, warum? Ich nicht...

  • Hallo und willkommen im Forum.


    Ich bin auch noch "Frischling" im Forum, habe mich aber schon ganz gut eingelebt. Ich denke es wird Dir nicht anders gehen :smile:


    Aber was heißt hier altersgerechter Umbau :prohibit: Ich bin 26 und den Superbikelenker auf meiner RS geb ich nichtmehr her. Und Sitzbankerhöhung ist bei mir evtl. auch noch fällig- aber eher wegen meinen langen Haxen :nod::top:


    Gruß
    Daniel

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Hallo Greentec ?,


    über 40 und dann noch Mopped ? Tja da wirst Du hier aber kaum Einen finden
    in Deiner Altersgruppe. Wir sind alle 29, jedes Jahr.


    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner :love:, macht Spaß gell ?
    Ich bin auch erst nach längerer Abstinenz wieder auf die 2 Räder gekommen, aber lieber spät als nie.:cheer:


    Herzlich Willkommen in einem super tollen Forum.


    Gruß
    Mike

    Carpe diem in Triumpha, der Winter naht :smile:

  • Hallo greentec,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!




    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Na dann...


    WILLKOMMEN im Club und im Forum :applause:und viel Spaß beim :scooter:.


    Und viele Grüße :goodbye: aus der Hauptstadt
    McClane/Robert

  • Hallo Werner,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde.

    Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hi Greentec, da gings Dir ja wie mir ! :top:


    Mit 38 den Schein gemacht, mit 40 die erste Maschiene (Intruder 1400, von 4400 bis 44000 km gefahren).
    Dann ne VFR 750 F Bj. 94, gefahren von 15250 bis gut 105000 km, nun ne Sprint ST seit April letzten Jahres, von 24000 bis jetzt 36484 km.


    Da geht für Dich also in der Zukunft noch einiges!!! :nod:


    Und herzlich willkommen bei den Sprintern.


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Servus Greentec, :welcome:

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum und allzeit Gute Fahrt.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Greentec,



    :welcome: und allzeit Gute Fahrt
    :snoozer_02:


    Grüßle Silvia

    In zweifelhaften Fällen
    entscheide man sich für das Richtige.
    :whistle:
    (Karl Kraus)


    Aller guten Dinge sind DREI !!!:top::top::top:

  • Hallo Werner


    :welcome: to the Triple-Connection


    Wieder ein zu den einzig richtigen Motorrädern Bekehrter mehr :top:

    Wünsche Dir viel Freude mit Deiner RS 955i, viele interessante (Strassen-) Kurven und jede Menge nützlicher Infos hier im Forum.


    Gruss vom :switzerland:-erischen Alpen-Nordrand
    Kurt


    PS:
    Ich hab auch eine...:tongue:

  • So, bin jetzt ich auch drin. Vermutlich gehöre ich mit >40 zur älteren Gilde der Sprint RS -Fahrer...



    :welcome: Greentec hier im Forum unter Gleichgesinnten...Hier biste richtig :smile:

    Vom Alter liegst du voll im Forumsschnitt :grinsen: Hier gibt´s ne Umfrage dazu: KLICK

  • Hallo greentec,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)