Hallo Forumgemeinde

  • Nach einigen Jahren Triumph Adventurer soll nun ein weiteres Bike her. Die Wahl ist wohl auf eine Sprint ST gefallen. Mal sehen was der Markt so hergibt.

    Zwangsläufig werden Fragen auftauchen, bei deren Beantwortung ihr mir hoffenlich helfen könnt. Oder vielleicht hat ja auch der eine oder andere Tips zu den verschiedenen Baujahren etc. für mich.

    Mit richtigem Namen heiße ich Kay, bin 48, komme aus Kiel und neben der Mopedfahrerei gehe auch noch gern segeln.

    Gruß in die Runde

  • Hallo Kay!


    Dann mal herzlich :welcome:
    Die Wahl hast du ja schon mal gut getroffen :top:
    Tipps werden wohl auch kommen :nod:


    Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum
    und gutes gelingen!


    Gruß aus dem Münsterland von mia

  • Hallo Kay


    Welcome to the Triple Connection. :uk:


    Wünsche dir viel Freude mit deiner P-Blue Lady, tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos hier im Forum.

    Gruss aus dem ganz gegenüberliegenden Ende der Mitgliederlandkarte (äusserster Südwesten)
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Kay,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und nach dem Erwerb allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Vielleicht könntest du deine Wunschvorstellung noch etwas einschränken? Soll es eine ST 955i (Bj. 99 - 04) oder die ST 1050 (ab Bj. 05) werden?




    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus Kay, :welcome:

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    PS: sooo leer kenne ich es aber nicht am ACE-Café :whistle:

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Moin,moin


    Auch aus dem Weserbergland ein :welcome:und allzeiteine Handbreit Asphalt
    unterm Gummi :whistle:.


    Man sieht sich Gruß peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl



  • carSTen

    PS: sooo leer kenne ich es aber nicht am ACE-Café :whistle:



    War vor fünf Jahren. Mitten in der Woche und dann noch vormittags. Wir waren auf dem Weg nach Hinckley und haben einfach mal vorbeigeschaut.


    Wäre jemand aus dem Forum grundsätzlich bereit, mal eine Vorabbesichtigung einer ST 955 in seiner Nähe zu machen, wenn ich ein Moped finde, dass weiter weg steht?:flowers:

    Gruss

    Kay

  • Hallo Kay,


    hier gibt es z.B. eine: KLICK oder da: KLACK oder diese: KALICK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin Kay,

    :welcome: im Sprinter-Forum. Die dünnbesiedelte norddeutsche Fraktion bekommt Verstärkung :applause:

    Viel interessantes über die einzelnen Modelle und Baujahre findest auch hier KLICK

    Viel Spaß beim lesen :top:

  • Hallo Kay,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Kay,

    Gruß nach Kiel aus der Nachbarschaft. Viel Spaß hier im Forum und viel Glück beim Kauf der ST.


    VG Lars

  • Hallo Kay,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde.


    Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt!


    Und ich denke mal schon, dass sich hier jemand finden wird, der dir bei einer "Fernbesichtigung vor Ort" behilflich sein kann. Wenn du was Interessantes gefunden hast, dann guck mal auf die Mitgliederlandkarte. Dort wirst du dann bestimmt einen SPRINTer in der Nähe der Lady finden. Und dann frag einfach mal per PN nach.


    Grüße aus dem Weserbergland und viel Erfolg bei deiner Suche
    René