Plötzlich stand sie da...

  • Hallo Oliver !

    Die RS ist eine sehr gute Entscheidung, habe das gleiche Modell. Die :love: ist mein 6. Motorrad und ich bin jetzt nach knapp 6 Wochen ca. 2700 Kilometer gefahren.

    Wünsche Dir natürlich viel Glück bei der Prüfung und wie gesagt, geh es schön langsam an.
    Die Lady fährt sich wie ein Mopped aaaaaaaaaaaaaaaber sie kann auch richtig giftig werden (wie jede Frau halt :laugh:).

    Sei immer nett zu ihr und sie wird es dir danken, wirst sehen.

    Lg Alex

  • Ja ja Olli, so ist das mit den Jungs, was sie sehen, wollen sie auch haben...:cry:


    Und das mit dem Moped und dem Führerschein ist wie kurz vor der Hochzeit oder auch so:


    Datt iss wie wennsse zu Weihnachten en Farrad krichs und Ostern ers fahren darfs, abber du darfs schomma klingeln... :whistle:


    Viel Spaß schomma hier innet Forum un' hinterher mit'm Schein auf'm Möppi..


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hurra, schon wieder ne gelbe RS!:applause:
    Mir gings vor 15 Monaten genau wie Dir, sehen, anfassen, haben wollen. Nur dass ich meine Pappe schon länger hatte und gleich losfahren konnte: Welche Wonne:cheer::cheer:.
    Willkommen im Forum unter lauter "Verrückten":cheers:.
    HaggeL s Vorschlag vom Bild der RS neben dem Schreibtisch gefällt mir, mach mal hinne!
    Nachtrag:"
    Meine Maschine steht bei uns im Ausstellungsraum direkt neben meinem Schreibtisch (vielen Dank hierfür an meinen Chef...) und ich sehe sie jeden Tag 11 Stunden" Toll, habt Ihr keine Kurzarbeit oder bleibst Du freiwillig?


    Und lass es langsam angehen mit Deiner:love:, das ist keine Fahrschul-Gurke:prohibit:
    Glückwunsch vom
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • ...meine Triumph Sprint 955i RS,
    Meine Maschine steht bei uns im Ausstellungsraum direkt neben meinem Schreibtisch (vielen Dank hierfür an meinen Chef...) und ich sehe sie jeden Tag 11 Stunden und kann (darf) noch nicht fahren, ICH DREH`DURCH.
    So schnell wird man Triumph-Fahrer (...und Fan).


    Hallo Olli !


    Willkommen im Sprinter-forum!!!:welcome:.
    Ich drück Dir die Daumen für die Prüfungen:top::top:.


    ...aber das Deine Maschine ständig neben Dir steht - das ist ja Folter!!!
    Das würd ich nicht ertragen, ob jetzt mit Lappen oder ohne:whistle:!!!


    Grüßle Silvia

    In zweifelhaften Fällen
    entscheide man sich für das Richtige.
    :whistle:
    (Karl Kraus)


    Aller guten Dinge sind DREI !!!:top::top::top:

  • Hallo Dirk


    :welcome: to the Triple-Connection


    Wieder ein zu den einzig richtigen Motorrädern Bekehrter mehr :top:

    Wünsche Dir viel Freude mit Deiner RS 955i, viele interessante (Strassen-) Kurven und jede Menge nützlicher Infos hier im Forum.


    Gruss vom :switzerland:-erischen Alpen-Nordrand
    Kurt


    Ach ja:
    Wünsche Dir toi toi toi für die Prüfung...:nod:

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Wirklich beneidenswert!!!
    Würd meine auch gerne ins Büro stellen, aber ich glaube, mein Chef würd mir was husten :laugh2:

    Kannst du sie da auch zum überwintern abstellen?

  • Hübsch hübsch,


    aber eins fehlt noch!!!


    Das "Achtung: Englisches Raubtier. Anfassen nur auf eigene Gefahr"-Schild. Sonst macht dir einer der Kunden mal nen Kratzer rein :laugh:

    Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst niemals lebend raus!

  • :welcome:und alles Gute Dir und deiner :love:!!



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Ne Menge tolle Ideen:
    Überwintern im Büro: entfällt bei mir wg. 2. Stock:sad:,
    Dreh doch mal ne Runde durch den Laden, aber pass auf, dass nix anrempelst:top:.
    jetzt haste noch Zeit zum guggen was man schöner machen kann. das HWS kommt automatisch, wenn Du Dich hier im Forum umschaust:whistle::whistle:.
    Erst hab ich auch gedacht: ist perfekt, die Kleine:prohibit:.
    Viel Erfolg bei der Prüfung und wenn bestanden: immer etwas Straße unter den Reifen!
    Immer noch selig mit der RS
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Oliver,




    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Vielleicht kommt ja dein Boss noch auf die Idee, als 2. Standbein einen Motorradhandel auf zu machen. :laugh:



    Wann kommt denn nun endlich der "Lappen" ???
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall schonmal gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum.



    Gruß Joersch

  • Danke für`s Daumendrücken!
    Heute morgen Theorieprüfung: 0 Fehler!


    Jenny scharrt schon mit dem Hinterreifen.
    Und, tatsächlich, einige Kunden haben schon nach dem Preis für die hübsche Engländerin gefragt. Meine Antwort: Unverkäuflich!


    Am 07.08. ist dann praktische Prüfung, bitte noch mal an mich denken!


    Dann fegt ein neuer Sprinter (endlich) durch die Republik...


    Gruß Oliver...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Oliver,



    dann schonmal die ersten Glückwünsche.


    Der Rest ist weitaus einfacher. :top:





    Gruß Joersch

  • hi oli,

    schöne geschichte, wie ihr zueinander fandet.

    dieses anschmachten ist doch was tolles, dieses bis zum verrücktwerden nicht mehr warten können, sex nur mit den blicken.

    hatte ich auch mal mit ner brasilianerin, hoffentlich wirds bei dir weniger ernüchternd.

    willkommen im club,

    janneck

    „Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte einige Leute sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die völlig falsche Richtung bezeichnet.“ Douglas Adams


  • ... dieses anschmachten ist doch was tolles, dieses bis zum verrücktwerden nicht mehr warten können, sex nur mit den blicken.

    hatte ich auch mal mit ner brasilianerin, hoffentlich wirds bei dir weniger ernüchternd.

    janneck


    Hi janneck


    Was zum Teufel werden denn in Brasilien für Motorräder gebaut? :unknw: :whistle:


    Noch unwissende Grüsse
    Kurt


    Ach ja: @ oli


    Auch ich drücke Dir natürlich die Daumen für die praktische...

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...



  • Hallo Oliver!

    "unverkäuflich" ist die perfekte Antwort!

    Wir drücken die Daumen!!!

    - bitte fege langsam! Das ist ein Geschoss! Und wie hier zu lesen -
    "fahr langsam" - nicht anfängergeeignet. Aber wo Du sie schon mal hast, mach gemütlich und bleib gesund.

    erfahrenes Grüßle

    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo Oliver,


    da ist sie wieder, die magische "3":


    1. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorie! :applause:
    2. So einen Anblick hätte ich im Büro auch gerne (wenn ich schon noch nicht fahren dürfte, dann wenigstens ständig in meiner Nähe - besser als nicht fahren dürfen und die :love: "weit weg" in der Garage) :top:
    3. Ich drücke dir doppelt die Daumen, damit erst mal die Zeit bis zur Prüfung schnell vergeht und du dann auch gleich dein neues Kärtchen in der Hand halten und deine Jenny ganz offiziell ausführen kannst!


    Lass dir die Zeit bis dahin nicht zu lang werden.


    Viele Grüße
    René

  • Hallo Olli,


    auch von mir schon mal :worship:Glückwunsch:worship: zur bestanden Theorie.


    Und TOI, TOI, TOI zur praktischen...


    Aber mach´s bitte so wie Uwe schon geschrieben hat, fang gaaanz laaangsaaam an.
    Düsen und flitzen kannst´e in ein paar Jahren immer noch
    und was für Schwachköpfe die Dosenfahrer sein können wirst´e auch bald merken...


    Grüßle aus dem wolkig-gekühlten Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin








  • Hmmm, brasilianisches Motorrad ? Kenn ich keine , stehe voll auf dem Schlauch.:laugh:


    Greets
    Mike

    Carpe diem in Triumpha, der Winter naht :smile: