Tag auch

  • Hallo zusammen,


    Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und da ich mich jetzt angemeldet habe, gibt es auch eine kleine Vorstellung aus Reutlingen. Meist gucke ich im T5net zu, da habe ich auch den Link hierher gefunden.


    Ich habe seit 2005 eine einarmige, schöne schwarze :love: Sprint RS. Mittlerweile stehen 60000km auf der Uhr und sie macht Spaß wie am ersten Tag. Allerdings nicht ganz ohne Probleme. Zuerst heftiger Ölverbrauch, der dann auf Kulanz durch neue Kolben, Kolbenringe und Laufbuchsen behoben wurde. Und jetzt habe ich sie vor ein paar Tagen aus der Werkstatt geholt, nachdem sie drei neue Pleuel bekommen hat :sad:. Aber mit ein bisschen Glück ist sie jetzt wieder fit für die nächsten 60000 :smile:.


    Ich hatte überlegt sie zu verkaufen und nach etwas anderem zu schauen. Aber diese olle britische Schlampe ist einfach mein Moped. Da war nichts besseres zu finden das mir zusagte und das ich bezahlen wollte. Also wurde sie repariert. :top:


    Ich bin fast nur mit dem Motorrad unterwegs, solange es nicht größeres Vieh als Hunde und Katzen regnet oder weißes Zeugs in der Landschaft rumliegt. Im Auto trage ich meist die Hasskappe bei dem aktuellen Verkehr, das ist auf dem Motorrad seltsamerweise deutlich anders.


    Sie hat mich bisher häufig durch die Alpen getragen, oft durch Frankreich und an den Atlantik begleitet und sie war im letzten Jahr in Norwegen und Schweden. Dieses Jahr geht es wieder nach Frankreich und vielleicht nach England. Mal gucken ob ich in Hinckley vorbei schaue.


    Heute hat die Batterie endgültig die Grätsche gemacht und, siehe da, man kann eine Sprint RS auch selber anschieben. Danach habe ich direkt eine neue gekauft und eingebaut. Der Herr bei Louis sagte mir noch "nach dem befüllen laden oder 50km fahren, damit sie dann geladen wird." Gesagt getan und noch eine große Runde durch die Nacht gebügelt. Hmmm, großes Grinsen im Gesicht. Waren dann doch mehr als 50km.


    Nur etwas anders klingen könnte sie, deshalb schaue ich jetzt nach einem neuen Auspuff und stöbere hier im Forum. Sie soll einfach etwas mehr Porschesound bringen als die normale dumpfe Kanne.


    So, und jetzt lese ich mich noch ein wenig durch das Technikforum.


    Grüße,


    Yello.

    Einmal editiert, zuletzt von Yello () aus folgendem Grund: Die Rechtschreibung, ..... seufz ....

  • Hallo Yelo,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Yello,
    herzlich willkommen hier im SPRINTer-Forum, wünsche Dir ganz viel Spaß hier :nod: :top:.
    Außerdem wünsche ich Dir eine pannenfreie, unfallfreie und :sonnenschein: Motorrad-Saison 2010 :top:.

    Viele Grüße
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Yello,



    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.




    Gruß Joersch

  • auch von meiner seite aus ein herzliches willkommen hier im forum!!!!!


    Im Auto trage ich meist die Hasskappe bei dem aktuellen Verkehr, das ist auf dem Motorrad seltsamerweise deutlich anders.


    mir gehts ganz genauso. ich bin froh und dankbar, dass jetzt zumindest wieder die möglichkeit besteht, schneller voran zu kommen.......getreu dem motto:


    bei stau bitte weiterfahren (vor allem an roten ampeln....auch wenns "nur" bis zur haltelinie ist.)

  • Hallo Yello,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Herzlich WIllkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Auch aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen und allzeitig gute Fahrt! :nod::nod:



    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: