Schon gesehen, neuer Kawasaki Sporttourer

  • Na, etwas zittrige Hände bei der Aufnahme gehabt ???
    Bißchen unscharf, also das Foto jetzt :laugh:



    So nen mißt, hast mich erwischt, kann ja jetzt schlecht sagen......das Bild hab ich gar ned gemacht......(obwohl es stimmt)...................das glaubt mir keiner.......oder...........:whistle:

    Gruß Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Zitat

    na dann wirst Du bestimmt auf diesem Foto auch keine Ducati sehen


    Ist da noch was anderes als eine herrlich weiße Duc drauf?


    :roll:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Jürgen, Jürgen :laugh:,
    na dann wirst Du bestimmt auf diesem Foto auch keine Ducati sehen :guffaw:.


    Schmunzelnde Grüße
    Dirk



    Natürlich ist das die Ducati. Laura Ducati, die Tochter von Luigi, alte Freundin von mir. Fährt auch Motorrad, wie ihr seht. Ich frag sie mal, ob sie zum nächsten Stammi im Ställe mitkommt. :laugh:

    Grüße
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Ich frag sie mal, ob sie zum nächsten Stammi im Ställe mitkommt. :laugh:


    Mach das bloss nicht, sonst wollen alle hinterher ´ne Duc.


    Und wer interessiert sich dann noch für´s Sprinterforum???


    Ich halt´s da mit Uwe, Appetit holen ja, aber gegessen wird zuhause...


    Schmunzelndes Grüßle aus dem noch-schneefrei Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin









  • Servus,


    ich denke auch nicht, das da was anderes kommt.
    Wahrscheinlich schämt sich Kawa-Deutschland selbst für diese Lösung und erzählt jedem, daß das noch nicht die endgültige Form ist.


    Gruß, Jörg.

    • Offizieller Beitrag

    ... hier kann man schon ganz gut einen optischen Eindruck bekommen.
    Ich persönlich finde sie optisch nicht schlecht. Nur warum grün metallic und
    kein "racing green"?


    http://www.youtube.com/watch?v=3mnTa3d-zpk



    Das Video zeigt natürlich schön, das die Auspuffanlage gar nicht so globig ist, wie zuerst gedacht.


    Ich finde, die Anlage sieht von hinten sogar richtig gut aus.




    Gruß Joersch

    • Offizieller Beitrag


    ...
    Nur warum grün metallic und
    kein "racing green"?


    http://www.youtube.com/watch?v=3mnTa3d-zpk


    Ganz einfach.


    Weil, wenn "racing green" dann bitte schön "British Racing Green" und das erklär mal den japanischen Käufern. :guffaw: Außerdem ist der Farbton ein völlig anderer.


    Grüße
    Koko



  • Ich muss das schreiben....

    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Zitat

    Ich muss das schreiben....

    Uwe

    :laugh: :guffaw: :roll:



    Grüssle
    Jürgen


    PS: würde ich nochmals vor der Wahl stehen (zum Glück nicht!): Sprint GT (gibt ja keine andere mehr) oder Z1000SX ... ich denke, das ich zur Z1000SX greifen würde. Das mal aus rein optischen Gründen. Wie sie sich fahren lässt kann ich natürlich nicht sagen. Ob der Motor mich genauso ansprechen würde wie der von der Triumph zeigt sich wohl erst nach einer Probefahrt (die ich wohl im Frühjahr mal anstreben werde).


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Wenn ich meine Lady über Winter nicht wieder zum laufen bekomme, bin ich echt am überlegen :whistle: :whistle: :whistle:

    Kawa baut im Moment das, was Triumph verpennt, einen SPORTTOURER!!!!


    Ich habe auf der Seite von BOS eine Drehmomentkurve einer Z1000 gefunden Kalick , :shok::shok::shok:, ab 2000 Umdrehungen schon über 100Nm Drehmoment?!?!?!

    Kaum zu glauben. Die Puffe sehen auch gar nicht übel aus.

    Gruß, Jörg.

  • In der nächsten PS (ab 16.11.2010 am Kiosk) gibt es einen ersten Test dazu.

    Also wenn PS sich der Z1000 SX annimmt dann hat das auf jeden Fall auch was mit Sport zu tun...

    gespannte Grüsse
    Roland

  • In der nächsten PS (ab 16.11.2010 am Kiosk) gibt es einen ersten Test dazu.

    Also wenn PS sich der Z1000 SX annimmt dann hat das auf jeden Fall auch was mit Sport zu tun...

    gespannte Grüsse
    Roland



    In der MO ist der erste Test am 17.11. drin, somit hat es etwas mit Touren und Sport zu tun :laugh: :laugh:

    Gruß, Jörg.

  • In der Motorrad News ist der Test bereits ab 11.11. zu lesen. Nur so am Rande :laugh:

    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:

    Michael

  • Wobei lesen allein macht auch nicht schlauer, oder :whistle:.
    Deshalb.......im Frühjahr auf zum KAWA :nod: und die Möh... äh...das Bike probegefahren :top:.

    Aber ganz ehrlich, wenn das mit dem blöden Rücklicht so bei der Bekofferten bleibt, dann werde ich mich wohl ständig :bad: müssen, sorry, mir gefällt das nicht, ebenso der Auspuff (aber da kann bestimmt unser Joggele ne Underseat drunter schrauben :whistle::laugh: :laugh: :laugh:) und die vorderen Blinker gehen auch nicht :prohibit:, stehen mir zu weit ab.
    Da gibt es elegantere Lösungen (im Rückspiegel :tongue: z.b.).

    Gruß Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • also ährlich:
    .......wenn ich das alles so lese, trägt das Forum nächstes Jahr grün



    Gruss Udo

    (wie stehen einem Tiger eigentlich grüne Streifen?)