Neuer Moderator

  • Hallo SPRINTer,


    seit heute ist ein neuer Moderator - diesmal aus dem kühlen Norden :whistle: - hier im Forum für euch aktiv:


    Sprintmanier (Koko)


    Er betreut die Rubriken Suche-Biete-Merchandising und hilft euch gerne, falls ihr Probleme beim Eintragen in die Mitgliederlandkarte haben solltet.


    HERZLICH WILLKOMMEN im SPRINTer-Team! :applause:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Koko,

    herzlichen Glückwunsch zum Zweit-Job.

    Da tauchste in der Mitgliederliste ja jetzt grün auf, in Anlehung an die 955 gut gewählt :nod:

    Gutes Gelingen und viele Grüße in den Norden :top:

    Michael





  • Koko, Du bist der Richtige auf dem Platz!



    Grüßle Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Herzlich willkommen.

    Hab ich doch immer schon gewusst, daß ein Moderator in Dir steckt.

    Gut, dass wir jetzt einen Insider für OL und Umzu eingeschleust haben.

    Alles Gute

    Karlheinz

  • Moin Koko,


    Gratulation:applause:
    Das freut mich riesig:cheer::cheer::cheer:.
    Ganz viel Freude bei deiner neuen Aufgabe und komm mir wegen der 1050er bloß nicht auf dumme Gedanken:laugh:.


    Und um ein:cheers: kommst du mir beim nächsten Treffen nicht herum.
    Allerbeste norddeutsche Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • :applause::applause:

    [shield]GLÜCKWUNSCH[/shield]



    Da schließe ich mich mal nahtlos an!



    :cheers::cheers: Der nächste Stammtisch ist gerettet!! :cheers::cheers:

    Gruß

    Volker


    Müssen wir uns da jetzt etwa benehmen, weil einer aus der Führungsriege dabei ist? Dann "darf" er aber am Nebentisch sitzen ...:whistle:


    Gruß
    Christoph

    !! VORSICHT !!
    Bitte auf keinen Fall weiterlesen - der Text endet hier!

    • Offizieller Beitrag

    Moin Koko

    auch von mir die besten Glückwünsche zum neuen Job. Meine Frage dann auch gleich an Dich: Bist du auch für die Pflege des Online-Shop's zuständig?

    Gruß von der Ostsee

    Gogo

    • Offizieller Beitrag

    Wow, was für eine Welle. :worship:


    Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.
    Ich muss mal schauen, wie ich mich ins Team einbringen kann.


    :worship:




    Tja mein lieber Christoph, da wird jetzt aber ein ganz anderer Wind wehen...:guffaw:



    Hallo Gogo,
    ich bin nicht allein zuständig, werde Dir und den anderen, aber soweit ich kann, behilflich sein.


    Grüße
    Koko


    PS: Die Schriftfarbe ändere ich dadurch aber nicht von Schwarz in Grün


  • Tja mein lieber Christoph, da wird jetzt aber ein ganz anderer Wind wehen...:guffaw:


    Och, ich hab schon ganz anderen das Leben schwer gemacht:teufel: (frag mal meinen Chef:mosking:) ...


    Harharhar
    Christoph

    !! VORSICHT !!
    Bitte auf keinen Fall weiterlesen - der Text endet hier!

  • Da wird Sabine sich jetzt aber freuen Koko.

    Als Merchingdising-Director bekommst du doch sicher die dicken Prozente auf jedes HWS und das Badezimmer rückt wieder näher :guffaw::guffaw:



    Abendlicher Gruß,

    Volker

    • Offizieller Beitrag


    ...oder vielleicht doch noch die Karpaten - Tour mitmachen? Und Norwegen steht ja auch noch im Raum :guffaw::guffaw:

  • Hi Gogo,


    Zitat

    Meine Frage dann auch gleich an Dich: Bist du auch für die Pflege des Online-Shop's zuständig?

    Abwarten sag ich da nur. Ich hab da schon wieder mal was am köcheln ... :whistle:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Guten Morgen !

    Na da kann man nur GRATULIEREN zum neuen Nebenjob!!

    Wünsche Dir viel Spaß, das alles so klappt wie Du es Dir erhoffst und ja keinen Ärger mit der Steuer... :whistle:


    Kaddy

    PS: Kriegen wir dann jetzt wohl einen Online-Katalog zum Blättern... :nod:????

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden